1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Schon interessant zu hören worüber Daniel alles so bei der Beerdigung gesprochen hat! Pepsi seine Freundin hat ein Gipsbein, weil sie von einem Auto angefahren wurde (oder war es die Freundin vom Bruder, egal, interessiert eh keinen) und eine andere Schnalle hat sich von seinem Freund nun doch getrennt.

Soll mir doch jemand sagen was er will. Da widerspreche ich einfach dem BBR Alex der was von "Begleitung" gesagt hat. Da war sicher jemand bei, der hin hin und her gefahren hat, aber gelabert wurde über alles mögliche, über das nicht hätte geredet werden dürfen.

Da sind sicher auch noch mehr Infos rüber gekommen!

SG

2. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alter Finne, das sieht wirklich schick aus! Wohlfühlen würde ich mich dort allerdings nicht. Wenn ich dort täglich aufwüche, ...ohje ohje :D Das wäre für mich mehr ein Museum der modernen Kunst als ein Wohnbereich. Man mag da ja gar nichts anfassen... Der Gartenbereich ist super, da hat man bestimmt viel Spaß und Abwechslung.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach guck an. Rene und Katrina am labern. Rene stellt fest, das mit Jenny was nicht stimmt und glaubt das sie einen Männerhass hat.

Bei den beiden beschleicht mich denoch in letzter Zeit wieder das Gefühl, daß die eine doppeltes Spiel spielen.

SG

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Katrin spielt da drin ihr eigenes Spielchen, das wird für mich immer deutlicher.

Das Bild muss noch verfeinert werden, aber sie steht nicht auf der Seite von Klaus, das ist mir mittlerweile klar. Sie weiß genau, dass sie ohne Draht zu Klaus nicht lange im Haus überleben würde und deshalb hat sie gespielten Kontakt zu ihm. Sollte es zukünftig eine Möglichkeit geben Klaus loszuwerden und sie sich stark genug fühlt, wird sie ihm in den Rücken fallen.

Trotzdem mag ich sie, weil sie mir in ihrer ironischen und intelligenten Art einfach gefällt.

Echt und ehrlich ist sie trotzdem nicht.

Edit: Servus Grobi, den gleichen Gedanken zur selben Zeit...hehe.

5. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch Rene scheint schonn bemerkt zu haben das jenny ein Problem mit Männern hat. Im Gespräch mit Kathrin erwähnte er es gerade.
    Also Jenny hat echt ein Problem aber gesteht es sich nicht ein. Klaus hat meiner Meinung nach zu 100 % recht mit dem was er Jenny gesagt hat.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein wichtiger Punkt, welches die Klaus-Pros von den Klaus-Antis trennt! Natürlich kann das jeder sehen, wie er es will.

Ich zeige mal auf:

Klaus-Antis: Klaus hat mit der Ansage des Vaters die Jenny nur verletzten wollen und hat deshalb extra etwas vor der Gruppe raus gehauen, was er im Vertrauen erfahren hat.

Klaus-Pros: Klaus versucht einfach zu verstehen, was mit Jenny los ist. Eine Woche haben die Spaß im Strafbereich und halten sich vor lachen die Bäuche und kugeln sich auf dem Boden und im gleichen Atemzug sagt Jenny, das sie den Klaus denoch nominieren will und kann irgentwie, kein Grund nennen. So hat er im Streit halt der Jenny gesagt, was mit ihr nicht in Ordnung ist.

1. Wie kann man im BB Haus etwas in vertrauen erzählen?
    2. Jenny hat nie gescheit begründen können, warum sie Klaus nominiert! Wie schön das es nun diese Situation gibt, auf die sie seit ewigkeiten und bis zum Ende der Staffel reiten wird.

SG

7. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

lüger , lüger , lüger .. hihi :D

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Auf jeden Fall sind da mehr Infos rüber gekommen, deshalb versteh ich BB nicht, warum die da nicht konsequent sind und er wieder rein durfte.

9. AW: Big Brother Abo -8-

Ganz einfach: Denen ist es dort drin zu harmonisch. ;)

10. AW: Big Brother Abo -8-

Für mich als Zuschauer ist nur eines wichtig: Wie tolerant sind diese Menschen? Welcher intolerante BW kann über seinen Schatten springen und die anderen wenigstens respektieren?

Und mit Ausnahme von Klaus - Timo lasse ich jetzt bewusst mal außen vor - sind das für mich dort drin alles WG-Luschen. Außer mit Klaus und eventuell Timo würde ich mit keinem in einer WG wohnen wollen.

Ich würde mich deswegen aber nie in eine Schublade Anti-Klaus oder Pro-Klaus stecken lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.