1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DigiDish 33/45 Empfang bei schlechtem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nonoka, 4. Juni 2010.

  1. Nonoka

    Nonoka Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Welche Sat Schüssel bei meinen Gegebenheiten?

    Ich möchte von analoges Kabelfernsehen auf Digital Fernsehen über Satellit umsteigen. Bin also erst ein Einsteiger und weiß daher nicht viel, welche Satellitenschüssel ich mir kaufen soll. Allerdings will ich auf jeden Fall keine 80cm Schüssel! Nun bin ich aber auf die Technisat DigiDish gestoßen, die es entweder in 33er Version (um die 40 Euro) und die 45er Version (um die 60 Euro) gibt. Da beide Schüsseln auf verschiedenen Websiten immer gute Bewertungen bekommen haben, spiele ich mit den Gedanken, eine 33er oder 45er anzuschaffen. Jetzt aber das große Problem: