1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-32ex707 Suchlauf Dvb-t/Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Brausebär, 4. Juni 2010.

  1. Brausebär

    Brausebär Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen:winken:,

    habe diese Woche im Rahmen einer Alt-gg.-neu Aktion o.g.
    Fernseher erworben.Dvbt u.Sat-receiver sind eingebaut,mir steht aber Kabelfernsehen zur Verfügung.Über Kabel sind die Privaten analog(Problem ist bekannt),dafür sind die Öffis teilweise in HD Qualität und dvbt sowieso digital,Das Problem:es lassen sich nicht Sender unterschiedlicher Quellen abspeichern,eine Liste wird sofort wieder gelöscht.
    Auch manuell klappt das nicht.Die Idee war,bei Bedarf einfach die Antennenstecker umzustecken.
    Der Händler sagte mir,das wäre ein bekanntes Softwareprob-man müsse sich nur das neueste Update von Sony runterladen und über USB-Stick auf den Fernseher übertragen.Hat geklappt,neueste Version ist drauf-mein Problem aber nicht gelöst.
    Gibts da evtl. noch andere Software,um die einzelnen Senderlisten zu speichern und aufzurufen?
    Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen...?

    Genervte Grüße
    Brausebär
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Sony KDL-32ex707 Suchlauf Dvb-t/Kabel

    Hallo,

    in Deinem Fall wird nur ein direkter Kontakt zur Servicestelle Deines Geräteherstellers Aufschluß geben können.

    Nur dort kannst D u Deinen Ärger bzw. Deine Vorstellungen vortragen und auf eine Lösung hoffen. Die Hoffnungen dürften aus eigenem E r l e b e n jedoch nicht all zu groß sein. Versuch macht klug.

    Der Falke
     
  3. Brausebär

    Brausebär Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL-32ex707 Suchlauf Dvb-t/Kabel

    Danke Falke,werd´ich tun,Adr./Tel.habe ich. Es muss eine Lösung dafür geben,alles andere wäre Blödsinn.Wozu hat er denn alle Empfangsmöglichkeiten eingebaut,wenn er nur immer eine nutzen kann?
    Alle anderen können das schliesslich auch,im Zweifelsfalle gebe ich das Gerät zurück(Rücktrittsrecht 14 Tg.)

    Gruss Brausebär
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony KDL-32ex707 Suchlauf Dvb-t/Kabel

    Damit du evt. BEI BEDARF (z.B. Umzug) zwischen den Tunern wechseln kannst.
    Das es solche Einschränkungen bei den asiatischen Geräten gibt ist leider nicht neues...