1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Genau genommen werden durch den Abzug von UPC Direct ganze fünf Transponder frei. Einer davon wirds sicher werden.

2. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann reihe ich mich mal in den Kreis derer ein, die sich über die Entscheidung ärgern, dass Sky Cinema HD für Fußball missbraucht wird.

Die Idee, Disney Cinemagic HD dafür zu nutzen finde ich gar nicht verkehrt. Dort ist eh fast den ganzen Tag Sendepause. Aber klar, man hätte sich mit dem Drittanbieter einigen müssen und, jetzt kommts, für die Nutzung Geld bezahlen müssen.

Daher finde ich, dass Sky den HD-Abonnenten einen Rabatt mind. in Höhe der Hälfte des regulären HD-Abos für den Monat einzuräumen, also 5€. 10€ wären auch gerechtfertigt, weil es sich zwar "nur" um 30 Stunden Filmpause handelt, diese aber während der besten Sendezeit liegen.

Außerdem verstehe ich das Ganze überhaupt nicht. Soll doch ein Spiel auf Sport HD laufen, das andere auf SD live und in der Wiederholung auf HD. Dann wäre der Werbeaussage "alle Spiele live und in HD" genüge getan. Sie hätten alle live (in SD und HD) übertragen und dank der Wiederholung auch alle in HD gesendet.

3. radio bino

radio bino Guest

Natürlich weiß ich es, es geht um einen klitze kleinen Vertragsbruch der jetzt einmalig ist, und nicht der Rede wert ist, und ich in Gegensatz zu euch das ganze eben lockerer nimm und nicht so Bier ernst. Wenn du das durchgemacht hättest was meine Familie die letzten Monate durchgemacht hat würdest du und auch Eike das viel lockerer sehen.

4. radio bino

radio bino Guest

Und genau das zeigt mir das du bisher in deinen Leben noch keine andere Probleme gehabt hast. Sonst würde dich so eine Lappalie nicht jucken.

Ich möchte meinen Standpunkt erklären warum ich den Ärger von Eike in keinster Weise nach voll ziehe, und warum das ganze für mich nur eine Lappalie ist. Meiner Mutter wurde vor Weihnachten ein Bein abegenommen, dann hatte sie in Februar noch einen Gehirnschlag von den sie fast Blind wurde. Seit dem ich jetzt weiß was wirkliche Probleme sind, kann ich nicht verstehen wieso man sich wegen solch ein Schwachsinn überhaupt ärgern kann, da geht mir dann einfach der Hut hoch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Oh man..:eek:
    Hab hier nur die ersten paar Seiten gelesen und was manche hier abziehen, insbesondere Eike ist ja wohl mal lächerlich hoch Zehn.
    Da spiegelt sich die heutige Gesellschaft wieder, nur noch ich, ich, ich...

Die Leute die so denken, tun mir fast schon Leid.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

warum geht dir der Hut hoch wegen eike wenn du doch zu Hause ganz andere Probleme hast? das paßt nicht zusammen!

um ganz ehrlich zu sein: es geht hier nicht um irgendwelche Problem die man zu Hause hat. oder Schicksalsschläge! die hat jeder und die muss jeder durch machen. das hat hier in der Diskussion überhaupt nichts verloren! sonst können wir hier alle ein packen weil eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: wir alle hatten schon schlimmere tage in unseren leben als Fußball auf Film HD!

die schlimmen tage sind aber nicht Diskussionsstoff hier! Hier geht es um Fußball auf Film HD und ich finde es auch nicht in Ordnung. mache aber kein drama draus aber ich will das gesagt haben...

7. radio bino

radio bino Guest

Doch Gerade darum geht es, das manche aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und ich es eben erklärt hab warum ich mich über so eine Lappalie nicht ärgern würde, weil ehrlich gesagt würden ich und auch meine Mutter die glücklichsten Menschen sein wenn wir nur dieses eine Problem hätten das auf Cinema HD für ein paar Stunden Fußball kommt, echt ich würde mit Eike Liebend gern die Probleme tauschen.

Aber Eike macht ein Drama daraus, immerhin braucht er jetzt dafür auch noch einen Rechtsbeistand. Und der hat dann echt keine anderen Probleme.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. (bzw. ich habs wieder gelöscht ;)) auf dieser schiene können wir hier nicht diskutieren....

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was geht denn jetzt? Ich kann mich ja irren, aber ich glaube immer noch, hier im Digitalfernsehen.de-Forum zu sein, ein Forum über Digitalfernsehen!!! Und nicht im Kummerkasten.

Können wir also bitte beim Thema bleiben?

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

1. Drittsender
    2. Cinemagic SD und HD werden in Simulcast gesendet