1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Sieht man das du keine Ahnung von der deutschen Nationalmannschaft hast, die steigern sich erst wenn es sein muss nämlich im Turnier.

Und was bitte haben die Jungs aufm Platz von Eventfans in Deutschland? Man spielt in Südafrika.

Das Team ist überhaupt nicht eingespielt, warum sollte man sich gegen ebenbürtige Gegner demoralisieren lassen?

Bleib bitte bei deinem Rugby.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sehe ich das auch. Schweini und Khedira haben die Doppelsechs zuvor gerade mal rund 10 Minuten probiert. Und gestern sah das über weite Strecken schon sehr gut aus. Natürlich wird das im Laufe des Turniers noch besser.
    Und wenn wir mit einer echten Sturmspitze spielen, sollte die 2. Hälfte des Testspiels klar gezeigt haben, dass Cacau:love: und Müller deutlich effektiver agierten als Klose und Trochowski. Auch der junge Badstuber hat sich gestern ins Team gespielt. Ich bin optimistisch was die Vorrunde betrifft.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die DFB Elf überzeugte mich gestern.Es hätte auch gut gerne 5 oder 6:1 stehen können am Ende.Begeistert haben mich vor allem Cacau,Müller,Özil und der Kleine Dribbler Marin.Mein Tip wenn alle an Ihre Grenzen gehen werden wir Erster und das Viertelfinale sollte dann mindestens drin sein,aber die Gruppenphase wird ein Kraftakt es werden so oder so schwere Spiele:

Was sind die Spiele im Achtelfinale die ich sehe:

Frankreich-Nigeria
    England - Serbien/Ghana
    Deutschland-Slowenien
    Argentinien - Uruguay
    Italien - Dänemark/Kamerun
    Niederlande - Paraguay
    Brasilien - Schweiz
    Spanien - Portugal/Elfenbeinküste

Favoriten für ein mögliches Viertelfinale sind dann für mich Frankreich,England,Deutschland,Argentinien,Italien,Niederlande,Brasilien und Spanien.Mit Argentinien würde dann wahrscheinlich eine schier unmögliche Aufgabe auf uns warten.England,Argentinien,Brasilien und Spanien sind dann meine Kandidaten fürs Halbfinale.Italien ist nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren,Frankreich ist auch weit weg von seiner Bestform und die Holländer sind immer eine Wundertüte,sie haben große Spieler und spielen meist eine tolle Vorrunde,aber dann war oft Schluss.
    Aber lassen wir die Spiele erstmal beginnen.Bestimmt wird es schon in der Gruppenphase die eine oder andere Überraschung geben.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wieso? 2006 haben wir die Argentinier letztendlich auch geschlagen, zwar erst im Elfmeterschießen... aber immerhin. ;)

Bedenken habe ich da eher mit Gegnern wie Brasilien, Spanien, England.
    Auf BRA bzw. ESP können wir ja aber frühestens im HF treffen...

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du vergisst das wir da eine Heim WM hatten.Ich schätze außerdem Argentinien stärker als 2006 ein.:winken:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Für den markierten Teil stimme ich Dir bei,
    bezüglich der HF-Teilnehmer lehne ich mich (wie 2006 bereits) wieder weit aus dem Fenster und behaupte mal,
    dass wahrscheinlich erneut kein Team aus Südamerika unter die letzten Vier kommt, und wenn dann nur Argentinien.

2014 wird das "Turnier der Südamerikaner" werden!

Ich sehe primär Spanien, die Elfenbeinküste, England und Deutschland im HF,

denkbar wären auch die Niederlande, Argentinien oder Mexico anstelle der nicht 'fett' markierten Teams.

Nein, das habe ich nicht vergessen... , aber unser junges und frisches Team wird nach der Einspielzeit in der Vorrunde (auch ohne Ballack) noch schlagkräftiger sein als 2006. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Zu gestern:
    Ich kann sagen, dass ich ebenfalls nicht enttäuscht wurde. War ein spannendes Match mit einer großartigen Steigerung unseres Teams.
    Von allen Test-/Freundschaftsspielen hat mir diese Partie neben der gegen die Elfenbeinküste (2:2) am besten gefallen. :)

Die Spannung wächst langsam, aber auch die Zuversicht.
    Mit Ghedira und 'Schweini' wird das DFB-Team m.E. noch überzeugender auftreten als mit Ballack. Ich denke diese junge und aufgeweckte Truppe wird in Südafrika so einigen "Großen" das Fürchten wieder lehren... :winken:
    Nur Klose sollte man entweder herausnehmen oder ihm einen "echten Sturmpartner" gönnen...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die nordkoreaner sind total verrückt. die geben 0 Infos raus, kein mensch weiß irgendwas über das Team, zb wie viele Länderspiele die einzelnen Spieler haben, weder die FIFA, geschweige denn die Journalisten.
    Hier kann man den Ausdruck: "die große unbekannte" mal wörtlich nehmen:D

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte es jetzt auch nicht übertreiben, Bosnien ist Bosnien und die Räume zum kombinieren werden sich bei der WM nicht oft so darstellen wie gestern. Ich glaube allerdings schon daß unser offensives Mittelfeld mit Özil, Marin, Müller, Kroos, Podolski auf jeden Fall eine Stärke ist. Die Jugend muß im Angriffsspiel auch nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Ich mache mir dennoch sorgen um die Abwehr, denn die ist nicht eingespielt und die Innenverteidigung ist eigentlich seit Jahren eine Schwäche.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ein weiter Top-Fussballer wird wohl verletzungsbedingt nicht an der WM 2010 teilnehmen können: Drogba - oh, das ist herb für die Elfenbeinküste... :(

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe das foul vorhin live gesehen. sah für mich erst so aus, als hätte er da nur einen heftigen Tritt "zwischen die beine" bekommen. wenn er jetzt ausfallen würde wäre das total schade. ich hätte der Elfenbeinküste mal einen großen Erfolg gegönnt mit ihrer goldenen Generation:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.