1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Gegen Filme in HD kann keiner etwas haben - egal wann sie produziert wurden, sie werden ja auf einen Film-Kanal abgespielt.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

gegen ältere Filme auf sky Film HD gibts schon immer wieder einwand. (es sollten nur neue Filme laufen etc.)

ich finds sogar schade das die ersten 6 Teile nicht auf HD laufen. das wäre doch ein star trek fest geworden... ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Habt ihr euch denn nicht längst vom eigentlichen Thema entfernt? :confused::winken:

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neustarts sind mir (PERSÖNLICH) völlig peng, was läuft, läuft eben. Also das ist für mich kein Kriterium "HD" zu buchen. Ich wollte einfach das bessere Bild zu dem, was gerade kommt.

Gerade er is doch dank PVR außen vor und hätte noch am wenigsten Grund, sich wegen "Entgangenem" zu beschweren. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hier fällt ja kein Neustart weg nur laufen die auf Sky Cinema nur nicht in HD!
    Mich stört das,daß deswegen ein Neustart wegfällt.Es sind schon nur 22 Neustarts im Juli.Wir können doch nicht plötzlich das schönreden,was wir bei Premiere bemängelt haben.Dazu stehe ich.;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich will aber die neustarts in HD sehen, und zwar zum ersten termin, genau da wenn fußball kommt... sollen doch die fußball fans im sportpaket die spiele in sd anschauen wenn auf hd kein platz ist. :LOL:

also Argumente findet man immer... ;)

jedenfalls hat star trek wesentlich mehr mit film zu tun als Fußball. Fußball hat auf deutsch gessagt, auf sky film nichts verloren.

sterben tut man deswegen aber auch nicht... :winken:

(und ja ich schau selbst fußball. auf ard, zdf, orf und evtl. auf sky Film hd falls da ein Spielchen kommt das mich interessiert.... ;)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich sehs ja auch so.Sky hat in meinen Augen die Hauptschuld.Die WM stand schon lange fest und wie gesagt ich hatte erwartet,daß es zur WM ein zweites Sport HD gibt.Trotzdem für mich ist das halt kein Beinbruch,die Lösung ist für Nichtfussballfans die das Paket Film in HD haben nicht die beste und ich kann die Reaktionen durchaus verstehen.Ich selber kann damit leben.Nur die Kritik muß sich Sky auch gefallen lassen,da haben sie schlechthin geschlafen.Zumal ja auch HD Sender geplant sind und bei einem derartig großen Ereignis muß man dann auch vorher handeln.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja na klar. da hast du recht. wie man die neuen hd sender nach der wm bringen kann, ist mir auch ein rätsel!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es wird ja gemunkelt dass Sky den UPC-Transpondedr bekommt, dieser wird erst im Juli geräumt, folglich kann erst im August Sky diesen nutzen :(

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das einige HD Spiele über Sky Cinema HD laufen werden, war doch eh klar... weil der zweite HD Sport-Kanal erst später anfängt...