1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Soso... Erstaunliche Sichtweise.

Ich möchten wetten Ihr heult ganze Sturmfluten wenn Sky Sport zeitweise für Film mißbraucht wird.

Es geht wirklich ums Prinzip und ich werde mich auch massiv bei Sky beschweren und Forderungen stellen.
    Sollen sie mir halt 4 PPV-Filme geben und einen dazu wegem dem fehlendem HD.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:rolleyes::eek::rolleyes: :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Ganz bestimmt nicht, wenn es selbiges Szenario wie bei Film wäre.
    Ich würde mir dann sagen "so ne WM ist nur jede 4 Jahre, die 4 Tage werde ich verschmerzen können und gönne diesen Verrückten ihren Spaß".

Aber klar, ein Mensch wie Du kriegt sowas nicht auf die Reihe....

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jaja ich bin ein schlechter Mensch weil ich den Sportfreaks angeblich nicht gönne...
    Es liegt an Sky den Leuten das versprochene (alles Spiele in HD) und alle vertraglichen Leistungen technisch umzusetzen, das ist nicht mein Problem. Ich möchte das mein Vertrag mit Sky beiderseitig eingehalten wird.

5. Master-D

Master-D Guest

Tja Eike dann reg Dich mal schön auf, vergiss deine Herztabletten nicht zu nehmen. :winken: Ich geb mir nun ´nen schönen Tag draußen machen. Es gibt besseres zu tun als Fern zu schauen um diese Jahreszeit......

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es regnet doch in Strömen? :confused:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum kündigst Du Dein Abo nicht? Das ist sooo schön draußen da braucht man doch kein Fußball, aber man guckt draußen Live aufm Domplatz...:rolleyes:

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wird das Programm von Sky Cinema HD dann so angepasst, dass man zu Beginn der WM-Spiele nicht aus einem Film rausgerissen wird, bzw. nach Ende der Spiele nicht mitten in einem Film landet?

Ich finde die Lösung mit Sky Cinema HD zwar nicht wirklich optimal, kann aber auch als "Fußballmuffel" mit dieser Sondermaßnahme leben.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich wiederhole das von mir Gesagte aus dem anderen Thread.
    Ich habe zu meinem Sport Abo "alle HD Sender bis Ende Juli" geschenkt bekommen, kann also nicht auf Cinema SD ausweichen. Ist mir eigentlich auch egal, aber wenn ich daraus Profit schlagen kann, dann ist es sicher einen Versuch wert. :D

10. radio bino

radio bino Guest

Eike, ich habe es doch oben schon geschrieben, wir beide Nicht Sport Abonnenten werden es doch überleben mal keine Filme in HD zu sehen Vertragsbruch hin oder her, las den anderen den Spaß an der WM und amüsiere dich lieber beim schönen Wetter bei ein Kühles Bier im Biergarten.