1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Ich habe auch noch das alte Premiere Angebot Bundesliga und Sport für 19,99 € was ebenfalls am 03.07 endet. Ich habe nicht gekündigt .
    Ich habe aber eine Email noch von damals wo drinsteht das es sich wenn ich nicht kündige um 12 Monate verlängert zu den gleichen Kondionen.
    Aber die Frage die mich beschäftigt warum kann ich nicht HD, möchte nur Sport HD , zu meinem alten Premiere Abo dazubuchen warum muss ich in die neue Sky Struktur wechseln:(

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Draka

Auch dein Abo endet am 31.07.2010 bzw. verlängert sich erst ab da.

Veränderungen am PREMIERE Altabo ziehen immer einen Wechsel in die Sky Struktur nach sich und hier muss ich Sky durchaus mal beiseite springen ;). Sie verlängern ja nun schon massig die alten Billigdinger, jetzt auch noch zum alten PREMIERE 5er Paket für 19,99 Euro 7 oder demnächst 11 HD Sender fürn Fünfer mitbuchen, ist dann doch etwas zuviel des Guten.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, hättest du das erste Angebot für 32,90 € angenommen, hättest du für 5,00 EUR mehr auch alle HD Sender bekommen, also soooo unrealistisch wäre das gar nicht.

4. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

ok das verstehe ich aber mir ging es ja nur darum Sport HD einzeln dazu zubuchen wäre ja dann auch bereit 5 -10 € zu bezahlen aber es wird immer nur gesagt geht nicht du musst wechseln weil technisch ist das ja wohl möglich

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem Durchlesen der für mich gültigen AGB, habe ich es diesmal drauf ankommen lassen und mein Abo nicht zum 31.05.2010 gekündigt. Das Pokern hat sich gelohnt, denn auf meiner K.-Abbuchung vom 02.06. steht weiterhin 5er-Kombi + Fussball Buli zu 34,96. :LOL::cool:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre dann echtes Klein/Klein auf dem Sky Basar. Die sehen ja jetzt schon bei den Angeboten nicht mehr durch. Technisch wäre es sicher kein Problem, nur Sport HD freizuschalten. Wer weiß...vielleicht ist es die nächste "Innovation" von Sullivan, dass PREMIERE Kunden ihre Abos ergänzen können ohne in die Sky Struktur zu wechseln, wenn sie merken, dass die ihre Abos gnadenlos aussitzen. Der Wechsel in die Sky Struktur bleibt meist unattraktiv, vor allem preislich. Da wird sich Sky wohl noch was überlegen müssen. So viel neues was man nur Sky Kunden bieten kann (und PREMIERE Kunden deswegen freiwillig wechseln würden), gibt es auch nicht.

7. Aristophanes

Aristophanes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

stimmt, so hätte ich es auch gerne gemacht. Aber genausogut hätte es passieren können, dass ein Paket dann als "Geschenk" deklariert wird, HD also 10€ kostet und trotzdem nicht alle HD Sender dabei sind.
    Und was mündliche Zusagen angeht hab ich mit Premiere leider nicht allzu gute Erfahrungen gemacht - fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me...

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Sky Extra und alle Sky HD-Programme ins Kabel. Für mich würde das bedeuten, dass ich endlich, das bei mir das durch TeleColumbus kastr*erte Zusatzabo des Kabelkiosk, kicken könnte. Außerdem würde ich mir dann zur WM dann noch HD-Equipement zulegen.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ab Herbst wird sich bei Dir leider erst was tun (1 Box für Sky und TeleColumbus)

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist zwar hier off topic, aber das sehe ich nicht so. Für Sky habe ich eine dbox2 und für den KK einen Humax Billigstreceiver für eine Conax-Karte. Das Thema KK wird sich nächstes Jahr erledigen und wenn es aktuell wird, bin ich für das Sky NDS mit der DM 7025 bestens gewappnet. ;)