1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Nein, die auch nicht (genauso wie die aufgestiegenen Antiker in Stargate nicht alles können). DAS meinte ich ja, ne Serie braucht Regeln (die der Zuschauer auch irgendwann mal kennenlernt) an die sie sich hält.

cu
    usul

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Libby :love:

mir hat die Folge gefallen, es geht wenigstens langsam voran (im Gegensatz zur Richard-Folge),

Warum zum Geier schmeißt FLocke Desmond in den Brunnen :confused: .. der arme Desmond :( Ist das das "verzichten" was Widmore gefordert hat?

was stand hier erst vor kurzem - Michael fehlt - schwups da ist er :D

Das Ende, eieiei, fährt Des Lock übern Haufen. Kann er jetzt nur "nur wieder laufen" oder stirbt er. Ich denke er kommt zu Onkel Jack und der heilt ihn

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Richard-Folge war auch nicht dazu da, die Handlung voranzutreiben, jedenfalls nicht die aktuelle. Da wurden Grundlagen gelegt, die man später braucht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wer sagt denn das Desmond tot ist? Man hat ja nur gesehen das das Rauchmonster ihn in den Brunnen gestoßen hat. Er kann den Sturz ja auch überlebt haben. Fand die Folge schon sehr gut. Vor allen Dingen scheint sich die beiden Realitäten jetzt anzunähern. Bin gespannt ob es am Ende wirklich nur die eine Realität noch gibt. Vielleicht ist sogar Hurley die Hauptperson. Der Schauspieler ist mir übrigens noch am sympathischsten. Und der Hurley scheint wohl der Unschuldigste Charakter von allen zu sein.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Seltsam, welche Funktion Desmond hat. Fährt Locke einfach über den Haufen und rät Hurley an Libby dran zu bleiben.

Geniale Kuss-Szene am Strand. Sind das evtl. alles Paralleluniversen.

Die Insel-Geschichte: Alles läuft schlecht.
    Die parallele Geschichte: Alles läuft gut?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eloise Widmore hat doch in der letzten Folge angedeutet, dass alles super läuft und dass die Leute alles haben, was sie sich gewünscht haben. Desmond etwa hat endlich die Anerkennung von Charles...

Nach Eloises Äußerungen hatte ich das Gefühl, dass das irgendwie konstruiert ist und Eloise Bescheid weiß - mal wieder. Und sie will ja nicht, dass Desmond das tut, was er jetzt eben tut.

7. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Beutel den Hurley gefunden hat sah wie der Beutel mit den beiden Steinen aus, der später (also eigentlich früher in Staffel 1) bei "Adam und Eva" gefunden wird. Ich hoffe die Identität der beiden wird noch aufgeklärt. Aber nach der Szene bin ich guter Dinge.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Beutel, den Hurley gefunden hat, gehörte Illana und wenn man die sechste Staffel bis zum jetzigen Punkt aufmerksam verfolgt hat, weiß man auch, was drin ist... ;)

9. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmmm... Hab ich eigentlich, aber ich fürchte ich komme nicht drauf... :(

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Asche über dein Haupt!*