1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Ja, diese Mentalität einiger dort kann ich auch nicht nachvollziehen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, da die Sendung doch sonst immer gegen 18 bzw. 19 Uhr aufgezeichnet wird, ist er wohl später heim gekommen ;)

Achja, wieso hat Sat.1 Comedy heute dne Sonntagsrückblickgezeigt und nicht die gestrige TV-Total-Sendung?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, was würde den auf RTL eigentlich genau gesagt?

Da ich seit ner Ewigkeit fast gar kein RTL mehr schau, hab's ich leider nicht gehört ;)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mein Gott, warum kann man sich als Deutscher nicht einfach mal freuen, das man seit 28 Jahren wieder einmal diesen Wettbewerb gewonnen hat. Warum muss man eigentlich alles madig machen. Mir ist egal, wer naechstes Jahr fuer Deutschland antritt, gerne wieder Lena, wenn sie denn will. Wo es stattfindet auch egal, hauptsache in Deutschland. Mir sind jetzt die Kommentare egal, die gibts immer. Man haette ja die Moeglichkeit gehabt fuer andere Laender und Songs anzurufen. Lena hat mit 76 Punkten Vorsprung vor dem 2. gewonnen. Also hat sie nicht mit Glueck, sondern klar gewonnen. Ausserdem wenn sie nix kann, haette sie keine Punkte aus fast alle Nationen bekommen. Sogar aus Laendern wie Serbien, Bosnien oder Mazedonien wo wir sonst ueberhaupt keine Punkte bekommen haben. Selbst aus Russland und Ukraine gabs Punkte. Also bitte. Die ganze Miesmacher sollen sich schleichen.

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil bisher noch kein Deutscher das geschafft hat!
    Nicole hat damals mit ein bisschen Frieden gewonnen,und lena dieses Jahr mit Sattelite.
    Also bisher gibt es 2 deutsche sänger die gewonenn haben.

P.s:Gewonnen haben eigentlich die song Schreiber,die haben den Pokal.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Egal wer da so nen Bembel in der Hand hält...

7. 1Live

1Live Guest

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch, dieses Gefühl hatte ich leider auch in der Magengegend und es nervte mich ein bisschen. :( Ich freue mich echt tierisch für Deutschland, für Lena :love: und natürlich für Stefan (hab mir alle Sondersendungen vom Sonntag aufgenommen :)). Ich habe mir auch gerade noch TV Total von der Platte angeschaut (gestern war 24 Time) und dann konnte ich mich dem Eindruck auch nicht verwehren. Ich hoffe, dass es ein falsches Auffassen von mir ist und ich zu sensibel darauf reagiere.

Was ich aber nicht glaube, dass es Raab ärgert, dass er nicht das Lied für Lena geschrieben hat. Ich glaube auch, dass es noch nicht endgültig feststeht, dass Lena nochmal antritt. Momentan ist jeder im Lena-Fieber und da kann man eine solche Aussage schon einmal sagen. Warten wir auf nächstes Jahr. Vielleicht will die Lena ja dann gar nicht.

Ich finde es auch nicht gut, dass Lena nochmal antreten soll. Wir sollten wieder ein neues Gesicht suchen mit dem sich die Deutschen dann im Laufe der Casting-Show identifizieren können. Ob Lena dann noch so begeistern kann? - man wird es sehen. Aber wie ich schon sagt: Ich glaube, dass es noch nicht feststeht wer nächstes Jahr Deutschland vertreten wird.

Das nervte mich auch tierisch das Raab die Lena nicht ausreden ließ. Was die Kohle betrifft: Klar will er daran verdienen, hat er sich auch verdient. Etwas ist mir positiv bei TV Total gestern aufgefallen (oder hab ich mich getäuscht): Ist da nur einmal kurz ein Werbeblock geschaltet wo man dann noch Eigenwerbung für Autoball gemacht hat. Wenn er nun wirklich auf richtig viel Kohl ausgewesen wäre hätte er hier doch sicherlich gut Werbung verkaufen und senden können? Die Quoten müssen ja fast gut gewesen sein. Irgendwie werde ich aus dem Raab nicht schlau. :eek:

Das ist mir komischerweise auch schon einmal aufgefallen, aber ich denke, dass die Lena auch einmal STOP sagt wenn ihr etwas nicht gefällt.

Das hoffe ich auch. Raab hat am Wochenende und auch während der Casting-Show bei mir viele Sympathiepunkte gesammelt. Ich kannte Raab nur von TV Total und dort konnte ich ihn irgendwie gar nicht ab. Ich hoffe, dass er die Sympathiepunkte nicht wieder verspielt. Schad wäre es.

Jep, der Meinung bin ich auch. Schau mir gerade zum 10ten mal die Punktevergabe an und freu mich immer wieder wie ein Schnitzel über die Punkte. :winken:

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also hat es doch wieder einmal Vorteile, dass mein englisch nicht so gut ist. Sonst würde ich wohl ausrasten vor Wut. :D
    Naja, schlechte Verlierer halt. Was solls.:winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht steht lenas teilnahme noch nicht 100% fest aber sie wird das bald entscheiden müssen. man kann nicht anfang des jahres ein casting machen, das braucht Planung und sehr viel vorlaufzeit. schließlich muss es ja auch bundesweite vorcastings geben