1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Alle die freiwillig gehen, braucht Klaus nicht raus ekeln. Bleibt uns dieses Szenario wenigstens erspart.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber bei Daniel hätte es ja einen Grund bei Pico nicht

3. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich frage mich warum er überhaupt erst eingezogen ist ? musste doch damit rechnen sie nicht mehr zu sehen und die eigene familie sollte doch nun wirklich wichtiger sein als eine teilnahme bei bb :confused:
    aber jede jeck ist wohl doch anders..

4. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pico hat Angst,das es mit klaus in den nächsten Tagen kracht. Und er regelt sowas wohl nicht mit Wörten !!! deswegen ist es besser,das er das Haus verläßt.. So hat er das ungefähr angedeutet.

5. berndlickt

berndlickt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was für eine Erziehung haben die den wenn jemand stirbt spricht man doch dem betroffenen doch sein Beileid aus und was macht Kanisterkopf "was gestorben kras"

6. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hohl halt...

7. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:D:D wundert dich das???:D:D

8. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

das hab ich auch gedacht , wenn die oma meines "freundes" stirbt sag ich nicht als einzige bemerkung " krass " dazu
    die ist so sch.eisse die alte ... gefühlskalt ohne ende
    jedenfalls hat sie wohl grad mit aller gewalt versucht eine krokodilsträne rauszudrücken
    die hat doch jetzt nur angst. das ihre fast sicher geglaubten 250 mille siegchancen aussziehen

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Finde es schon hochgradig bizarr in einem Fanforum den Tod eines Familienmitglieds bekanntzugeben, bevor es Daniel selbst erfahren hat. Über die Intention dieses Vorgehens lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens, weil ich sowas einfach widerlich finde. Da wird der Tod eines geliebten Menschen ausgeschlachtet, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Die Familie von Daniel scheint mir in ihren Aussagen sowieso sehr wankelmütig zu sein. Während die Mutter noch behauptet hat mit Evelyn sei alles in Ordnung und sie wäre jede Woche mehrmals zu Besuch, hat sein bester Freund Pepi bei seinem Besuch das genaue Gegenteil behauptet. Nach ihm hätte sich Evelyn schon wochenlang nicht mehr gemeldet, damit wird die Aussage der Mutter konterkariert. Diese Äußerungen stammen genau aus der Zeit als Daniel sich mit Kristina vergnügt hatte. Jeder soll sich seinen eigenen Reim darauf machen. Mir kommt das alles sehr suspekt vor.

Nach zwei Tanten, hat er jetzt seine Oma verloren. Alle anscheinend an Krebs. Jedesmal ist Daniel zu Tode betrübt, verlässt aber nicht das Haus. Seinen Unterarm schmückt eine riesige Tätowierung mit der Aufschrift "Family", trotzdem bleibt BB weiterhin sein größter Traum und er will das Spiel weiterspielen.

Was ich damit andeuten will ? Ich weiß es auch nicht so genau. Nur habe ich bei der ganzen Geschichte ein komisches Bauchgefühl.

Sollte die ganze Geschichte der Wahrheit entsprechen, tut mir der Bursche wirklich extrem Leid. Mitgefühl wäre dafür gar kein Ausdruck.

Mir bleiben eben gewisse Zweifel.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Pico´s Reation war ja auch von Mitleid überschwänglich ...

Pico:"Neee? Ährlisch?"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.