1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Nochmals sorry, wusste ich nicht.

Grund: Normalerweise ist Schlager (nix anderes ist Lenas Song) und Charts nicht so unser Ding.

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lena's Song ist nen Schlager ?
    Das ist ein Popsong und kein Schlager.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja.
    Gestern auf der PK hat sie auch ein Journalist mit "Schlagersängerin" angesprochen.
    Lena: Ich will nie Schlagersängerin werden...

Dennoch war natürlich der Grand Prix ursprünglich schon ein Schlager-Wettbewerb!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da sieht man mal wie wenig manche Leute hier Ahnung haben. Es gab von Anfang an von Lena drei Singles: Satellite, Love Me und Bee. Inzwischen gibt es das ganze Album mit vielen weiteren tollen Tracks: My Cassette Player, You can't stop me, I like to bang my head, My Same, Mr. Curiosity und viele mehr...

Greets
    Zodac

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den "tollen" Tracks sehe ich nicht so. Das Album ist Mainstream Durchschnitt und ohne Oslo Bonus hätte es keine Top40 geschafft.

Für ein hastig in 4 Wochen zusammengefrickeltes Album ist es in der Tat durchaus annehmbar, aber mit noch so einem 1000x-schon gehört Album wirds nix mit dem musikalischen Überleben bis zum ESC 2011. Das nächste Album muss ein Kracher werden.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nach einer Casting Show aber kein Kunststück. Würde Bohlen mit seinen Deppen drei anstatt eine Single zum Start produzieren, würden die ähnlich erfolgreich sein.

Direkt nach dem Casting-Show-Erfolg wird scheinbar jeder Rotz wie blöd gekauft, mind. mal von all den Leuten, die für ihre jeweiligen Lieblinge angerufen haben.

So läuft das eben. Und danach geht es wieder ab in die Anonymität. Ich weiß heute nicht mal mehr, wer letztes Jahr DSDS gewonnen hat - will ich auch nicht, das nur nebenbei.

Max Mutzke sieht man auch nur noch im Zusammenhang mit Raab Productions, genauso die Heinzmann, die zwar gut singen kann, aber sonst total langweilig ist.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was gehört den heute schon dazu unter die TopTen zu kommen.

Fast nichts. Manch ein Song hat es die letzten Wochen geschafft, nur weil man in den Netzwerken zum kauf aufgerufen hat.
    Und diesen Song gab es schon, da war dat Lenchen nicht mal Käse im Schaufenster.

Jeder "Mist" kommt in die TopTen wenn er nur genügend beworben wird.

Alles so manipulativ, das man ohne weiteres und mit dem entsprechenden Mitteln auch Heintje´s Mama auf Platz 1 hiefen kann.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Kannst Du es besser?Dieses von oben arrogante Gemeckere geht mir echt auf den Geist.Kaum 3 Tage ist es her,daß Lena gewonnen hat,jetzt springen wieder alle Lena Hasser in diesem Thread herum.Ich sag nur eins was hier abgeht ist typisch deutsch.Einige wenige sind stolz darauf,der Rest meckert erstmal sinnlos drauf los ob hier im Thread oder im Eurovision Thread.

Ich meinerseits habe mich echt gefreut am Samstag über den Gewinn für Deutschland.Was nächstes Jahr ist,steht in den Sternen.Aber es wird trotzdem wieder ein Fass aufgemacht,nur weil mal so eine Äußerung kam,daß sie nächstes Jahr wieder antreten könnte.Wenn ich mir so die Lena Hasser anschaue nur mal hier im Forum,so hab ich das Gefühl,nicht einmal im ganzen Ausland sind soviele Gegner zu finden,im Gegenteil sie freuen sich Europaweit mit uns Deutschen,daß hat man Samstag abend auch gut gesehn.Da könnte sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden!!!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Warum kann man sich nicht mal geschlossen über den Gewinn des größten europäischen Gesangwettbewerbs freuen??:confused:

Was ist daran so schwierig???:confused::rolleyes::rolleyes:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab mich sehr über den Sieg in Oslo gefreut.
    Lena hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
    Was jetzt den Thread Titel betrifft, bin ich nicht der Meinung nochmals mit ihr anzutreten.
    Ein neues unverbrauchtes Talent mit anderer musikalischer Ausrichtung in einem Wettbewerb ala "Unser Star für XXX" fände ich ganz ok.