1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flons, 1. Juni 2010.

  1. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    zunächst hoffe ich, daß ich mit meiner Frage hier richtig bin.

    Wie verbindlich ist die Anzeige der (gebuchten) Programm- Pakete bei Sky im Online- Kundencenter?
    Ich habe nämlich (noch) keine schriftliche Bestätigung (Verlängert wurde telefonisch vor ca. 1 1/2 Wochen).

    Hintergrund:
    Als ich vom Call- Center zwecks Vertragsverlängerung angerufen wurde, habe ich folgendes vereinbart:
    Sky Welt + BuLi +12 Monate gratis HD für 32,90 monatl.

    Online sehe ich folgendes:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Wenn ich die Anzeige richtig verstehe, ist das doch das Voll- Paket, oder??

    Wie verlässlich ist die Kundencenter- Anzeige?

    Danke und Gruß
    Flons
     
  2. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    Ja das siehst du richtig so, es ist das Vollpaket
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    Nein ist es nicht, da fehlt doch Sport und Film SD, oder?
     
  4. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    Tja, wenn ich hin- und herschalte, habe ich (noch) alle (HD-) Kanäle, wobei mir die Hotline sagte, das Vollpaket gäbe es nur für 2 Wochen. Wohl so als Lock- und/oder Schnupperangebot.

    Florian
     
  5. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    das vollpacket hast du bis zum 31.08.
     
  6. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    Also ist die Anzeige so zu verstehen???:
    12 Monate Welt + Film(bis 31.08.) + Sport HD (bis 31.08).

    Okay, ich habe es so interpretiert, als gäbe es 12 Monate Welt, Film und Sport HD.

    Na, dann ist ja (leider) alles klar.

    Florian
     
  7. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    ich würd am besten mal anrufen und fragen. scheint ja eine special geschichte zu sein..
     
  8. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie verbindlich ist Sky- Online- Kundencenter?

    Tja, da habe ich die Angst, schlafende Hunde zu wecken.

    Nicht, daß die noch den "Fehler" bemerken und das umstellen....

    Florian