1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Auf die Nummer hatte ich sowieso noch gewartet - war ja klar, daß damit sofort irgend ein Politikerheini auf sich aufmerksam machen muss.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es halt.

Letztendlich ist es aber ja auch so, dass beim Contest ja Nationen gegeneinander antreten. Angetreten ist Deutschland und hat gewonnen. Logisch, dass sich jetzt einige mit den Erfüllungsgehilfen rühmen wollen ...

Ich stimme Dir aber trotzdem zu. Solche Forderungen keine 48 Stunden nach dem Erfolg sind schon sehr übertrieben - um es mal so zu sagen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt schon dass er und lena für das Verdienstkreuz vorgeschlagen wurden (von wem genau weiß ich leider nicht??) und er in der PK meinte dass er diesen wenn dann nur zugeschickt annehmen würde:rolleyes::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sicher, habs auch gesehen vorhin. Ich sag ja, auf die Nummer hatte ich nur gewartet. Klasse Reaktion von Raab. :D

5. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ralph Siegel hats heute auch gesagt. Es ist ein Texter und Komponistenpreis. Gewonnen haben die Amis.

Typisch Deutschland wieder son Erfolgspublikum wie immer. Genau is ja auch ******* egal ne Trophäe zu haben gell:rolleyes:

ARD und ProSieben haben bockmist gebaut, und stehen jetzt doch mit leeren Händen da. So bitter es klingt ja man möchte es nicht hören da es wieder aufregen tut. Aber ist einfach WAHR, da könnt ihr euch das "Deutschland hat gewonnen" noch so hinbiegen wie ihr es wollt. Raab hat nichts gewonnen er war ein Mentor. Er wird gefeiert wie ein Macher und ERfolgsgarant, dabei sind es die Amisund nicht Herr Raab.

Der will mit der komischen Kuh auch noch den Titel verteidigen. Wahrscheinlich dieses mal ein von ihm selbstgeschriebener Titel. Das wird sowieso in die Hose gehen. Raab sagt das auch nur weil er dem Pokal genauso hinterherflennt weil das was gewesen wäre das sein Leben zum höhepunkte gebracht hätte. Jetzt ist es durch und die haben alle gelost haha.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt bist du doch tatsächlich schon wieder da und zitierst den alten Siegel. :rolleyes:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ein quatsch, wenn die fussballnationalmannschaft deutschlands einen holländer als trainer bekommt und weltmeister wird sind immer noch wir weltmeister:eek:
    oder muss ich mir für 2014 jetzt sorgen machen:D

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Messenfan, langsam nervt dein dämliches Geblubber.

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Postet noch einmal jemand eine Übersicht der Sendungen/Wiederholungen das ESC betreffend? Ist außer der TV-Total-Sendung heute noch irgend etwas anderes in der Pipeline?

10. AW: Der Eurovision Song Contest 2010

wat der olle Siegel quasselt is doch eh alles erstunken und erlogen. Der solls endlich einsehen, dass er mit seiner Ohrenvergewaltigung, die nur noch er selbst als Musik bezeichnet, nix mehr zu melden hat. Aus dem spricht der pure Neid und Hass auf Raab. Wer weiß, wo er damals das Lied für Nicole zusammengeklaut hat...