1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Letztendlich glaube ich der NDR. Lutz Marmor hat sich aber heute auch recht eindeutig für eine Titelverteidigung von Lena ausgesprochen.

2. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Alexander Rybak hat "Fairytale" selbst geschrieben, also hat doch der Songwriter den Pokal übergeben. Ich weiß aber nicht in welcher Funktion.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber nicht in aufeinanderfolgenden Jahren. 1980 und 1987 hat er als Sänger teilgenommen (beide Male gewonnen), 1984 und 1992 als Komponist (einmal Zweiter, einmal Sieger).

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Typisch deutsche Diskussion gerade wieder...
    Warum schon wieder so verrückte Diskussionen, ob Lena nächstes Jahr wieder antreten soll oder gar gleich noch 2012? Warum nicht einfach mal freuen und die kommenden Wochen genießen? Es ist doch mehr als genug Zeit, um sich über sowas Gedanken zu machen, denn vllt. hat Lena in ein paar Monaten auch einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Kram? Sie ist eine Person, bei der ich mir das vorstellen könnte. Also, mal locker bleiben und über so Nasen wie Ralph Siegel lachen. :LOL:

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch wirklich blöd dass jetzt schon alle meckern und sich darüber aufregen, das ist noch so lange hin und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen... Jetzt schon darüber zu diskutieren bringt doch gar nichts. So wie Quälix schon gesagt hat, freut euch einfach noch ein bißchen und blickt dann schonmal auf die WM ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich freu mich wie ein Schneekönig. :love: Merkt man doch die ganze Zeit. :winken:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Presserummel ist jetzt, nach dem plötzlichen Rücktritt unseres Bundespräsidenten, eh erstmal durch.

Die Meckerköpfe können sich also wieder auf andere Dinge stürzen.

Raab und Lena hatten es ja auf der PK ja schon auf den Punkt gebracht: "Hey, es ist nur Unterhaltung".

Und bevor der "Gag" hier nun auch noch kommen sollte: Bundespräsident bzw. Bundespräsidentin kann nur werden, wer mindestens 40 Jahre alt ist ...

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stefan Konrad Raab (* 20. Oktober 1966 in Köln)[1] ist ein deutscher Showmaster, Entertainer, Musiker und Musikproduzent. :D

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und genau dieser Satz macht diese beiden mitunter so sau-sympathisch. :winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273