1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Finde ich auch nicht so toll - ich glaube nicht, daß man den Erfolg so wiederholen kann.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich ganz genauso. Wenn du nicht wieder gewinnst, sind alle enttäuscht. Und das wäre nicht gut, nachdem diesem riesen Erfolg.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich das richtig gesehen habe am Samstag, überreichen nicht die Songwriter den Pokal sondern die Sänger selber.

Mir geht der Pokal ja so dermaßen am Ar*** vorbei. Deutschland hat den ESC gewonnen und mir ist es auch egal wer diesen Song geschrieben hat. Du solltest Dich nochmal genau informieren, wie der ESC zu den jetzigen Zeiten abläuft. Es mag früher mal den ESC so gegeben haben wo vielleicht die Songwriter noch im Vordergrund standen. Diese Zeiten sind vorbei. Wenn Du Dich nicht damit abfinden kannst, wird es wohl besser sein, die Sendung um den ESC zu meiden, was ja auch nicht schlimm ist.

Sorry wenn ich es so direkt formuliere: Die einzige Lachnummer heißt momentan MessenFan.
    Das sahen die Fans von Lena am Flughafen wohl anders. Stehst wohl alleine da mit Deiner Meinung, aber ich respektier sich einfach mal.

Neasy, kannst Du Dir sparen. Solche Argumente werden von den ESC Gegnern einfach ignoriert.

So verbittert wie MessenFan ist, könnte man fast meinen das er Ralph Siegel ist. :eek:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wieso lässt man uns nicht darüber abstimmen ob die Lena nochmal für Deutschland kämpfen soll? :confused:

Oder anderer Vorschlag: Eine Castingshow wo Lena im Finale gegen die Gewinnerin aus der Castingshow (die läuft dann so ab wie dieses Jahr) antreten soll.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nu warte doch erstmal ab. Es wird die nächsten Monate sicher keine Entscheidung im Stile von "Lena macht beim nächsten Casting das und das" geben. Alles was sie betrifft, wird erst kurz vorher entschieden, weil längst nicht sicher ist, dass der Hype das Jahr 2010 übersteht. Und dann? Tritt Lena gegen die Siegerin in einer Ausscheidung an und dabei will Lena zu dem Zeitpunkt schon lange keiner mehr und sie unterliegt mit 13% zu 87%. Fein ;) So ne Blöße wird sich keiner geben wollen.

Ausserdem wirds jetzt sowieso erstmal ein hauen und stechen geben bei den Fragen..in welcher Stadt findet der ESC 2011 an, wer moderiert, wer produziert.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke auch, dass man einfach abwarten sollte, wie wo was im nächsten Jahr durchgeführt wird. Solche Dinge werden jetzt eh nicht kurzfristig entschieden.

7. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Andererseits: Bei einer Neuauflage eines USF? würden die Teilnehmer hier im Forum und in der Öffentlichkeit sicherlich ständig mit Lena verglichen werden, ob das wirklich die bessere Alternative ist? Wenn es eigentlich immer nur um die Frage geht, ob der Kandidat bzw. das Lied mindestens genauso gut wie Lena/Satellite ist?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Noch und noch ein Aspekt zu "andererseits": Sie hätte auch nach diesem Erfolg Zeit, sich durch diverse Auftritte in ganz Europa noch bekannter und populärer zu machen.

9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Wieso, ich finde die Idee nicht schlecht...hat der Ire...hm...wie hieß der noch? Ach ja...der Johnny Logan nicht auch mehrmals am ESC teilgenommen und auch gewonnen?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wer entscheidet das eigentlich?