1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

Nicht schlecht die Lena, hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch!

Aber der zweite Gewinner des Abends war meiner Meinung nach die Performance von Madcon und dem Song Glow. Hammer Lied, dazu dieses Video wo die überall in Europa tanzen. Perfekt gemacht!

Falls es jemand noch nicht kennt:

YouTube - Eurodance - Flashmob - Eurovision Song Contest 2010 (HD)

Könnte es mir 100x anschauen :)

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Typisch was hier bei vielen wieder ab geht.
    Verlieren wir sind alle anderen schuld, die halten ja alle zusammen, die können uns nicht leiden, gewinnen wir mal waren die andern doch viel besser.
    Ich fand auch so manch andere besser, zumindest sehr stark und nicht künstlich wirkende gehopse wie sonst was mehr vom schwachen Lied ablenken soll wie es früher üblich war.
    Wer weiß schon was raus gekommen wäre wenn die ARD wieder Ralph Siegel beauftragt hätte?
    Also gönnt doch der Kleinen ihren Erfolg!
    Die erlebt das sicher auch nur einmal in ihren Leben.
    Man muss auch jönne könne. :cool:

3. Dany28

Dany28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep...und so einfallsreich!

Ein durchchoreografiertes Intermezzo, die Zuschauer sind angehalten mitzutanzen. Europa tanzt! Nur wir sitzen noch auf unseren Bürostühlen...und staunen.

hier das Original:

YouTube - Black Eyed Peas - I Gotta Feeling ( live oprah 2009 )

lg

Dany

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Einmal reicht, dann nervt das schon.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich find's spitze, dass wir diese Sympathie-Wahl auch mal wieder gewonnen haben.

Raab bringt's auch schön auf den Punkt:
    Interview mit Lena-Mentor Stefan Raab: "Sie hätte mit jedem Song gewonnen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Dass das Lied natürlich nicht schlecht ist, war nicht von Nachteil.

Meine Frau ist auch begeistert von Lena. Wenn Europa und die Welt jetzt dank Lena ein neues Bild von deutschen Frauen haben, dann ist das doch eine feine Sache, oder?

Und schön, dass sich auch mal keine alberne Eurodance-Grütze (auf die der Balkan und die Russen noch stehen ;)) oder skandinavischer Balladen-Blah durchgesetzt hat.

Gut, die nächsten 30 Jahre bekommen wir jetzt wahrscheinlich wieder den Hintern versohlt, daher sollten wir den Sieg jetzt umso mehr auskosten. ;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Das Highlight dieser Aktion war die Amok-laufende norwegische Security.
    Die hatten wohl nach dem Eklat während des spanischen Beitrags die Hosen voll.
    Hat das noch jemand gesehen, wie einer von der Security fast eine Tänzerin (nicht aus dem Publikum) am Mittanzen gehindert hätte? Die Tänzerin konnte den Security-Typen im letzten Moment noch wegschubsen, hinkte bei der Choreographie dann aber leicht hinterher.
    PRICELESS! ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was ist denn an Anne Will so geil?

Woche für Woche die selben Plattitüden, die sich wechselnde Möchtegernexperten und mediengeile Politiker gegenseitig an den Kopf werfen.

Ich spare mir solche Gladiatorenk(r)ämpfe schon lange. Ein Stunde lang nichtssagender Müll...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, jetzt übertreib mal nicht :D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:eek:
    Die Ostblockstaaten scheinen einen Typ "Lena" zu mögen. Jung, frech, witzig, sweet.
    Sie ist 19 und nicht U18. Nur mal so am Rande. Was DU draus machst, obliegt einzig Deiner (kranken) Phantasie.
    Vielleicht sind die Leute satt von überdrehten Silikon-Hupfdohlen?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Warum? Ist der Ruf der deutschen Frauen am Ende sogar so schlecht, dass Lena da auch nichts mehr retten kann? :cool:

Der Gedanke kam übrigens von meiner Frau, dass Lena die deutschen Frauen prima repräsentiert. ;)