1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neune Fernsher kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Joeinck, 31. Mai 2010.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich will mir ein neuen Fernseher kaufen, könnt Ihr mir helfen welsche Ich kaufen kann.
    Ich sitze ca . 4-5 meter entfernt , will dan ein fernseher mit einer 42 oder 46 Zoll haben .
    Mit 2-3 Hdmi anschlüße, 1080P und 100 herz und Full HD oder Full HD TV.
    Plasma oder Lcd fernseher ?
    Mus Ich noch was achten ,der Fernseher soll zwischen 800-1200 € kosten ?

    Habe mich für 2 Fernseher entschieden , Ich will wissen welsche der bei der besssere ist ?
    der erste ist der Samsung LE46C650 für ca. 900 € oder der zweite ist der Samsung LE46B750 für ca.1100 € .
    hat einer mit diesen fernsher erfahrungen ?
    Bitte antworten .

    Danke

    gruß
    jimknopf :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neune Fernsher kaufen ?

    Hi
    welches Empfang wird benutzt ? DVB-S ?

    falls ja, gäbe da einen Sony 46EX505 AEP. Hat alle 3 Tuner, unterstützt auch HD+. Hat 100Hz und ist wie alle andere auch 1080p.

    Plasma ist auf jedenfall günstiger und größer zu bekommen. Aber das ist immer Geshcmacksache, mir ist bei Plasma das Bild zu weich. Da kannste mal die panasonic G20 Serie anschauen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neune Fernsher kaufen ?

    Es gibt keine TV die HD+ unterstützen. Was Du meinst ist, das Gerät hat einen CI+ Gängelschacht.

    Und dank Ci+ kann man mit diesem Gerät bald kein Sky mehr empfangen.:(
     
  4. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neune Fernsher kaufen ?

    ja, CI+ was ja HD+ unterstützt. Habe einen 505er AEP da stehen. Sonst müsste man noch nen zusätzlichen Receiver kaufen.

    und ja nicht alle sind gegen HD+, auf einer 50" Glotze noch SD anzuschauen ist für mich nogo. Und ausgebaut wird das eh weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: neune Fernsher kaufen ?

    Ich habe ebenfalls 4-5 Meter Entfernung und hab mich damals bei der gleichen Frage für einen 42 Zoll entschieden. Ist auch O.K., aber nach mittlerweile 7 Monaten stelle ich manchmal doch fest, ein wenig größer wäre auch gegangen.

    Zu empfehlen sind die Plasmas von Panasonic. Allerdings haben die neuen TV`s von Panasonic (so wie fast alle anderen auch) nur noch CI+-Schacht. Daher wäre ein Vorgängermodell mit CI-Schacht ratsamer, wenn Du Sky über den TV-internen Schacht schauen möchtest.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neune Fernsher kaufen ?

    Sitze ca. 4 Meter weg. Hab einen 46 Zoll LED.
    Beachte: Der TV wird von Tag zu Tag kleiner. Am Anfang dachte ich, der ist viel zu groß, das geht gar nicht. Mittlerweile reicht er gerade noch aus. :D:winken: