1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Wie kommsten darauf? Gomez brachte um die 30 Mio. Nach Abzug der Steuern bleiben davon villeicht 17-18 mio übrig. Der Hleb Spaß für ein Jahr kostete um die 8-10 Mio. €, Russen Flop Pogi 5 Mio. €. Kuzamanovic 8 Mio. €. Dazu kostete Molinaro etwas Leihgebühr, um die 1 Mio. €. Und Cacau wird auch nicht verlängert haben, nur weil Stuttgart so ne tolle Stadt ist......
    Der VFB muss jeden Cent zusammenkratzen, um sich Molinaro leisten zu können. Von anderen Stars zu träumen ist vermessen......

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gute kaufmännische Rechnung. Der VfB lebt nur, weil wir Gomez verkauft haben. Um die Einnahmen kümmert sich der nicht gewogene User natürlich nicht. Nach dem CL Finale werden nun die UEFA Gelder anteilig verteilt. TV Buli-Gelder (über 19 Mio. € wenn ich mich nicht täusche), Zuschauer kommen gelegentlich;) ins Stadion, Sponsorengelder und und und.....
    Master-D mach dir um den VfB keine Sorgen. :)

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich sehs auch so, wir ham jetzt halt nur rumgejammert, keine Kohle und so, um den Preis noch etwas zu drücken... Is ja auch nichts verkehrtes! So ischs halt mitm Herrn Ruf, der versuchts mit allen Mitteln... :D

Und die Einnahmen aus der abgelaufenen Saison betragen so ca. 123,5 Mio., also brauch sich um die wirtschaftliche Lage keiner Sorgen! ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Du weißt aber schon, dass der VFB sein Stadion umbaut für viel Geld? Um die 95 Mio. € kostet der Spaß. Vom Sponsor Daimler kriegt man zwar 20 Mio. € für die Namensrechte und von weiteren Sponsoren 7 Mio. €, trotzdem bleibt da aber ein ganzer Batzen noch. Hinzukommen kommen die üblichen Kosten die jeder Verein hat wie Mitarbeiter, Trainerteam und Spielergehälter + Steuern usw....
    Der VFB hat es gewiss nicht dicke aufm Konto gerade.
    Aber klar, in diesem Thread dürfen ja nur positive Beiträge geschrieben werden, hab das ja fast vergessen. ;)

5. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

+++Georges Mandjeck ist ein heiß begehrter Mann in der französischen Ligue 1. Wie "RMC" berichtet, steht der kamerunische Nationalspieler auf der Liste von Olympique Lyon, AS St. Etienne, FC Valenciennes und Stade Rennes+++

Horst, also wenn jetzt nicht alle Glocken bei Dir klingeln, weiss ich auch nicht mehr... Mandjeck is ein Top Mann, den darf man nicht so einfach ziehn lassen...

Unser Mittelfeld nächstes Jahr, da fang ich das Sabbern an...

Im Zentrum spielt Mandjeck und Khedira, auf Links spielt Gentner und auf Rechts Kuzmanovic, meine Güte is das nen Mittelfeld... [​IMG]

Horst mach es!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

und ich fange das weinen an, mit Träsch, Khedira, Gentner, Kuzmanovic und wenn er bleibt Mandjeck gleich 5 gute Spieler mit der selben Stammposition im zentralen defensiven Mittelfeld und nicht einen einzigen ordentlichen Kreativspieler mit Offensivqualitäten.
    Gentner und Kuzmanovic mindestens einer, vielleicht beide werden bei dieser Kaderzusammensetzung zum Bankdrücker:(.

Aber wie ich schon schrieb sucht man scheinbar noch nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Diesen Spaghetti-Messi (Video) finde ich nicht schlecht. Es bleibt wohl aber nur ein Wunschtraum, dass dessen Verpflichtung in den nächsten Stunden zusammen mit der von Molinaro bekannt gegeben wird.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weißt du Master was mich total an deinen Beiträgen stört? Jeder noch so hoch verschuldete Verein ist für dich eine gute Adresse für jeden halbwegs guten Kicker - nur der VfB - ist dessen nicht würdig. Nur weil man gut wirtschaftet und kein wirtschaftliches Harakiri eingeht.

Jeder Spieler kann deiner Meinung nach zu jedem Verein wechseln, nur nicht zum VfB. Du hast eine VfB - Phobie.
    Was macht einen Verein sooo unatraktiv, der regelmäßig CL und EL spielt?

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Super Nachrichten. Molinaro hat beim VfB einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben.
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh welch eine gute Nachricht.
    Der beste Linksverteidiger der Liga bleibt beim VfB - Klasse. :love:

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das war wenigstens mal ein Spitzentransfer und ich halte die 4 Mio € Ablöse zu 100% gerechtfertigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.