1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

In der Tagesschau hat man Nicole gedisst.
    Echt cool,wofür man gez gebühren bezahlen Soll.

In der schule,richtig.
    Aber im normalen leben sprechen die wenigstens englisch,womit diese Sprache diese länder nicht repräsentiert.

Ja,radikale gläubige fühlen sich auch von jedem schwulen provoziert.
    So ist das halt mit leuten die andere Meinungen nicht Tolerieren,und lieber jedem ihre eigen meinung aufzwingen wollen.
    Ja stimmt,werte hat heute kaum noch jemand.

Was mich daran stört ist das die angeblichen tollen ÖR sender noch nirgends gesagt haben wie denn nun die jury und wie die Zuschauer abgestimmt haben.

Aber man war halt damit beschäftigt den sieg von nicole schlecht zu machen.

Da war sie noch gar nicht geboren,wie kann SIE ihn da wieder gewonnen haben.
    Wenn dann hat Deutschland wieder gewonnen.

OK,ist geschmacksfrage,aber was magst du nicht?

Die lieder,Das verhalten,Die stimme?

Das ist der esc Fluch.
    Früher waren immer die bösen ossis schuld,weil die eh alle für sich abgestimmt haben,und eh total böse waren,und nie die perfektheit der deutschen erkannt haben.

Aber wie gesagt um vergeblichen zu können müsste man das Ergebnis genau kennen,wie jury und wie publikum abgestimmt haben.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm vielleicht geht ihm das Brimborium, wie mir auch obwohl ich das Mädel sogar sympathisch finde, einfach auf den Keks? Wir sind Lena, weil Papst sein heutzutage ja eher ein Geständnis für....ach lassen wir das....
    Selbst ungelenke Politiker springen auf den Jubelzug auf, Sondersendungen...meine Güte es ist ein Songcontest!

Zum Glück ist bald WM, dann können die Politiker das Sparpaket schnüren und die Masse kriegts nicht mit vor lauter Fähnchenschwenken.

3. radio bino

radio bino Guest

Und, mir geht die Fußball WM auch am Allerwertesten vorbei, trotzdem werde ich den Fans solch eines Ereignis die Laune nicht verderben, und mit solche vergleiche wie Master sie macht werde ich nicht kommen.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du dir die Laune von einem, offensichtlich, satirischem Beitrag verderben lässt war der Jubel wohl sowieso schon größtenteils verflogen ;)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit Satire in Richtung 3. Reich haben sich in D schon viele den Mund verbrannt. Ich sage nur "Autobahnen". Jedenfalls habe ich das gemeldet, weil ich das besch.issen finde, obwohl das sonst überhaupt nicht meine Art ist. Der Witz war jedenfalls unterste Schublade!:confused:

6. radio bino

radio bino Guest

Ich hab nichts gegen Satire, aber das war geschmacklos.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mich richtig erinner hat diesen Witz (ja Witz, kein ernsthafter Vergleich oder der Versuch Fortpflanzungspolitk der Nazis schönzureden wie Frau Herrmann) mal Harald Schmidt gebracht, den Zusammenhang hab ich vergessen.

Vielleicht solltet ihr euch mal ein Scheibchen von Lena abschneiden die auf der Presssekonferenz danach erstmal alle foppt indem sie sagt dass sie ein Verhältnis mit dem Norweger hat :D Echt Leutz, das ist ein Sing"wettbewerb" bei dem es um nichts geht ausser Unterhaltung.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja mit dieser Begründung haben die Katholiken auch gegen das Titaniccover gepoltert, erfolglos auf ganzer Linie. Sry aber Satire darf man nicht nur dann toll finden wenn sie einen nicht selbst betrifft ;)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

10. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum muß man allem und jedem immer nur ans Bein pissen, warum kann man sich nicht einfach nur mal freuen???