1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Sorry, hab keine Lust mir hunderte Beiträge durchzulesen.
    Hat mal jemand registriert, wer umverschämterweise;) Deutschland 0 Punkte gab? OK, Israel hab ich mitbekommen. Aber da gabs wohl noch mehr ...

Lena - das war nur einfach geil. Ganz ohne Feuerwerk, ganz ohne Windmaschinen, ganz ohne aufgeilendes Kostüm. Ganz einfach bescheiden, Lena pur. Und ein schöner Song. Es war ein Puzzle was da zusammen gepasst hat. Und nur so kann man siegen. Glückwunsch. Gruß XL

2. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

letztenendes ist es eine Schande.

DIe feiern die Lena wie ne Heldin dabei muss man die Amerikaner wie Helden feiern und denen den roten Teppich ausrollen. Und bei Rybaks Pokalübergabe hätte Rybak den Pokal direkt den AMis geben müssen, aber die wollten wohl nicht oder waren nicht da.

Schon allein zu hören"diese beiden wussten nicht was das für eine Veranstaltung ist" gibt dem ganzen einfach komplett den Rest

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

typisch deutsch....

egal was man macht es ist falsch...
    und lena hat ihre Künstlerische Freiheit genutzt und es verändert. Der Text kam von denen...

Im Original hätten wir nicht so viele Punkte gewonnen...

4. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist ein Sieg mit Schattenseiten das ist so.

Wie als wenn man die UEFa Championsleague gewinnt, die Trophäe kurz anfasst und dann nach südafrika exportiert wird. Na klingelts ? Ist das selbein dem Fall.

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fakt ist aber auch das der Pokal in die USA wandert.
    Was ja ok ist,aber das der sänger keinen Preis bekommt,find ich schon absurd.

Sollte man nicht den der gewinnt bei so einem Wettbewerb sehen?
    Und nach den regeln des Wettbewerbs waren das wohl die Amerikaner.

Was hat denn lena/Deutschland nun bekommen?
    Man darf sich über den tollen auftritt von lena freuen,die guten Sendungen von Raab,und das nächtes jahr für viel geld die show in Deutschland stattfindet.
    Und das unter umständen mit der selben sängerin,was ich schade finde.
    denn das tolle an den raab musik Aktionen ist das da jedes mal nen toller Sänger bei rauskommt,fände ich schade wenn das nächstes jahr dann ausgerechnet nicht so ist.

6. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Mist, mein Aufnahme-PC hat sich leider nicht aus dem Ruhezustand erweckt und die Aufnahme verpasst....dann eben die Wiederholung vom NDR in SD...
    Was ist denn der Grund dafür, dass es nicht in HD und AC3 wiederholbar ist? Liegt es speziell am ESC bzw. der EBU oder betrifft das generell alle HD-Sendungen bei ARD?

Ich habe noch in Erinnerung, dass bei der Punktevergabe der Verkünder jedes Landes nicht im kleinen Fenster, sondern im kompletten Bild gezeigt wurde. Da sah man dann immer in einer Ecke das farbige Logo der jeweiligen Sendeanstalt und ein EBU-Logo dazu (bei jedem Land in einem anderen Blau). Seit wann gibt es das eigentlich nicht mehr?
    Finde ich schade dass das weg ist....andererseits hat jedes Land immer erstmal lang und breit gesagt, wie toll doch die Sendung ist und musste vom Moderator gebeten werden, jetzt doch bitte endlich die Punkte vorzulesen:D

7. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Thunderball lass dich nicht so provozieren!
    Fakt ist, nicht Deutschland ist mit dem Lied aufgetreten! Sondern eine per Telefonabstimmung gewählte Sängerin, die die Interessen der Anrufer vertreten hat.
    Und das es kein Sänger sondern eine Sängerin war konnte man anhand des RTL Filmschnipsels eindeutig erkennen, die gewählte Vertreterin war so blank Rasiert damit man genau das gesehen hat (wie der ehemalige Bayrische Ministerpräsident seine Frau genannt hat).
    Und du hast auch damit recht, dass der Songtext nur eine kleine Rolle spielt, denn wenn ich singe der Mount Everest ist groß und ab und zu sch.... ich mir in die Hos. Wird das auch ein Riesen Erfolg, wenn man das richtig vermarktet.

Das heißt der Stefan Raab hat alles richtig gemacht und wie beim Maschendrahtzaun die Massen erreicht. Hut ab.
    Und diejenigen, die ihn bisher immer belächelt, oder schlecht gemacht haben, haben am Samstag ihre Quittung bekommen.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Dieser Beitrag übertrifft noch die dummen Kommentare vom Vortag.Lächerlich!!!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bist ein Witz.Mehr gibts nicht zu sagen!

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

In der Tat - absolut albern, das bemüht auf "Contra" machende Geschreibe. :rolleyes: