1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

Auch wenn es den Eurovision Song Contest gewonnen hat, war der Titel aber nicht wirklich international Erfolgreich.

Titel die nicht englischsprachig sind haben es schon schwerer international erfolgreich zu werden, trotzdem konnten viele auch mit nichtenglischsprachigen Titeln internationalen Erfolg erzielen.

Was mir spontan einfällt:

Dana International
    T.A.T.u.
    Las Ketchup
    Basshunter
    O-Zone
    Haiducci
    Stromae

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Entscheide dich mal. "wie" oder "als". Beides geht nicht.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich freue mich tierisch für Lena. Endlich hat Deutschland wieder einmal gewonnen und ganz ehrlich: Ich würde mich auch freuen wenn das Lied
    schei*e oder das Bühnenbild unpassend gewesen wäre.

ABER das war wohl nicht der Fall auch wenn hier jetzt einige meinen es schlecht reden zu müssen. Europa hat gewählt und gezeigt, dass es keinen perfekten Gesang, keine aufwendige Bühnenshow mit halb nackten Tussis und keine Sängerin mit aufgeblähten Brüsten braucht.

Die Europäer wollten anscheinend eine süße Maus auf der Bühne die chamant und ein süßes Lächeln hat und einfach sympathisch rüber kam.

Ich finde es einfach nur geil. Ich könnte mir die Punktevergabe und das Schlusslied immer und immer anschauen. :love:

PS: Hoffentlich gewinnen wir die Weltmeisterschaft nicht durch eine Schiedsrichter Fehlentscheidung oder durch Glück sonst dürfen wir uns nicht über den Sieg und dem Pokal freuen. :rolleyes:

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz Europa steht auf süße junge U18-wirkende Mädelz und Jungz. Ganz Europa ist pädosexuell veranlagt! War auch letztes Jahr mit dem süßen Burschen so. 2x hintereinander wählen die Euopäer die Sänger, die am kindischsten wirken, wo der (aus-)strahlende Charme da war, den Kinder und Jugendliche so an sich haben.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nun wird es echt lächerlich und unpassend :mad:

6. AW: Lena gewinnt tatsächlich

Dat sind se eben die typischen Deutschen...Nur am Meckern. Mich freuts dass se gewonnen hat. Habs mir zwar nicht angesehen, wie immer...Aber egal...
    Zumindest haben wir der BBC jetzt eines voraus. Bei uns bestimmt nicht mehr der Sender wer da hinfährt und singt. Und mal wieder der Raab. In gewisser Weise hat der doch n Gespür für die richtige Musik. Selbst sein Nonsens-Lied "Wadde hadde dudde da" war ja Platz 5..."Satellite" is ja auch so schlecht nicht..jedenfalls besser als das, was Corinna May oder Michelle *ohrenvergewaltigung* abgeliefert hatten.
    zu dem ganzen BlaBla a la Schiebung oder pädophile Zuschauer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*resse halten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, so ist das mit der Wahrheit. Jugendlichkeit war und ist immernoch heiß begehrt. Gegen Instinkte können auch Europäer nicht ankämpfen. Wenn Lena jetzt noch Blond gewesen wäre, dann hätten die sich alle erst recht nicht mehr eingekriegt.

BTW: Aus Griechenland kamen nur 2 Punkte. Dafür dass "wir" denen mit Unsummen von Geldern ausgeholfen haben und das auch noch mit unseren Steuern zahlen sollen. Und dann nur diese magere Punktzahl.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mit Wahrheit hat das so viel zu tun, wie deine Beiträge mit Sachlichkeit und Netiquette...

Nur weil in den letzten 2 Jahren welche gewonnen haben die etwas jünger wirkten (als Kinder wirken keine von denen) heißt das noch überhaupt nichts...

Wenn müsste das regelmäßig passieren.
    Aber blonde und jüngere gewinnen genauso oft wie andere. Sogar welche die nicht mal als Menschen aussehen.

Also kannst du deine Theorie dort hinpacken wo sie hingehört. Entweder auf den Stammtisch oder auf Ablage P.

Aber wie Braystel willst du hier sicherlich eh nur provozieren, wie in fast allen deinen Beiträgen.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nur weil man mal was anderes sieht als halbnackte Hupfdohlen mit künstlichen Titten, die kaum noch ne Miene verziehen können weil alles Plastik Fantastic ist und mal ein natürliches Mädchen mit einem netten Charme sieht, sind wir direkt Pädosexuell veranlagt, ja ne is klar. Übrigens ist Filipa Azevedo genauso alt wie Lena, komisch das die nur auf Platz 18 kam. :rolleyes:

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

die haben bei der ARD doch den arxch offen, schon wieder eine sondersendung wegen dieser bescheuerten, elenden hupfdole, die habe doch einen kompletten knall-es reicht mit diese saudoofen tussi-schnautze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!