1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Was gewinnt Schumi den bitte am Montag?;):p

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja ja :D:p

3. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr seid ja total im Rausch, tierisch :D

Das Spiel am Donnerstag wird heilig. Da sind dann Lahm und Schweini etc. dabei und Marin ist hoffentlich auch direkt im Angriff tätig, dann bin ich verdammt gespannt, wies läuft! Diesmal in Frankfurt mit knapp 50000 Zuschauern, sehr gut!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glanzloser 3:0 Auswärtssieg in Ungarn.

Lichtblicke waren sicherlich Özil und Trochowski in den ersten 15-20 min und später dann noch Marin. Der Junge muss mit zur WM.

Für Beck und Kießling sieht's nicht gut aus. Das sind für mich die beiden Streichkandidaten. Gomez hat sich imho durch das Tor zur WM geschossen.

Was unser Gruppengegner Serbien gestern gegen Neuseeland gezeigt hat, hat mich nicht vom Hocker gerissen. :D

Dachte Honduras, Neuseeland und Nordkorea sind bei der WM Kanonenfutter. Da kann ich mich gewaltig täuschen.

Ich weiss es sind/waren nur Testspiel, aber trotzdem...

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich weiß nicht, wie kann Gomez sich zur WM schießen mit einem Tor in diesem Freundschaftsspiel wenn man Kießling diese Chance gar nicht erst gibt. Klose hingegen kann ein Scheunentor nicht treffen und sucht seit etwa zwei Jahren seine Form, ist aber gesetzt. Podolski auch. Vermutlich weil beide schon in so viel Werbespots und Anzeigen zu sehen sind und die Sponsoren sonst bei Bierhoff verärgert anrufen. Cacau trifft bei belanglosen Freundschaftsspielen recht gut, ist aber nicht auf dem Niveau wo eine Berücksichtigung als zwangsläufig erscheinen würde. Er ist ein anständiger Bundesligastürmer halt aber so einen würde keine andere große Fußballnation einbürgern, aber für Jogi ist er der Hoffnungsträger...

Für mich ist diese ganze Sache nur der Beweis, daß Löw sich in Richtung Domenech bewegt, bei dem kann auch schon seit Jahren keiner mehr die Kaderpolitik nachvollziehen und Zweifel an dessen geistiger Gesundheit kommen auch öfter mal auf. Aber vielleicht ist Löw ja auch ein "evil genius", naja wir werden es sehen.

6. Master-D

Master-D Guest

Kiesling hatte seine Chance gegen Wales und enttäuschte da. Ich sage ja schon seit einiger Zeit, dass die ganzen Bundesliga Bomber, die in der DFB Elf aber nie eine Rolle spielten wie Nutella Käffin, Kiesling und Co der Nationalmanschaft nicht groß helfen. Deswegen musste ich immer schmunzeln, wenn sie paar aufregten das Käffin nicht mitdarf. Als ob der was helfen würde. Genauso wenig wird Kiesling helfen. Ein Poldi der eine desolate Saison nach der anderen in der Buli spielt ist viel wertvoller für das Team als solche 1 Saison Bomber.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher willst du das wissen? Die Tatsache, dass er (trotz der meisten Länderspiele) weder Kapitän noch Vize wird, zeigt doch, dass Löw noch längst nicht weiß, ob er ihn in die Startelf stellen soll.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Cacau wurde aber nicht wegen Fussball eingebürgert, er lebt schon über 10 Jahre in Deutschland und hat dann ganz einfach den normalen Einbürgerungstest gemacht und bekam die deutsche Staatsbürgerschaft, unabhängig davon das ich VfB-Fan bin ist er immerhin nach Kießling und Kuranyi der 3. beste deutsche Torjäger zusammen mit Müller also gehört er auch in den Kader eher als Gomez auf jedenfall. Poldi hat gestern am Anfag auch ganz gut gespielt und Klose ist für die Rolle als einziger Stürmer in unserem System derjenige der diese am besten spielen kann weder ein Gomez noch ein Kießling sind dafür richtig geeignet und ein Kuranyi schon gar nicht.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Beck und Kießling saßen gestern nur auf der Bank. Ich denke mal, dass Jogi die beiden nach Hause schickt.

Kießling braucht bei der WM kein Mensch, ich gehe jede Wette ein, dass der (unabhängig davon ob er dabei ist oder nicht) bei der WM 0 Tore schießt.

Beck kann froh sein, dass er überhaupt in diesen erweiterten Kader berufen wurde.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn er die WM-Tore von zu Hause aus schießt, das wäre doch mal 'ne Sensation! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.