1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Die BAlkanstaaten haben diese Musik den ganzen TAg im Radio!
    Nicht diesen schwulen europop wie wir,ala England

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Lena. das habe ich nicht für machbar gehalten aber dennoch ist es passiert Klasse!!!!!!!!
    ich schaue es mir grad auf einsfestival an. gestern abend habe ich nur die punktevergabe gesehen meine kumpels sagten mir ich spinne und als ich sagte die gewinnt das warn sie plötzlich alle vor der glotze.
    ich schaue diesen contest seit dem ich 11 hjahre alt war. den einzigen den ich nicht gesehen habe ist der wo Nicole gewonnen hat damals. und nun 28 jahr später bin ich 40 und kann es kaum fassen was für eine freude.

ps die ARD ist altbacken die bräuchte mal ne gründliche überhohlung

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Okay ja. Aber nicht die Linien der Tradition verlassen. Dafür sind Schmarrn-Sender wie RTL und Co. zuständig.

Ich bin übrigens 1984 geboren. Es ist also "mein erster Sieg". Ich hab nicht gedacht, dass man so etwas erleben kann, nachdem ich die letzten Jahre gesehen hab. Aber Lenaaaaa sei Dank.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Auf dem letzten Platz habe ich Lena NIE gesehen. Dass es nun gleich der 1. geworden. Damit hat sicher kaum einer gerechnet in D.
    Sie hat aber UsfO schon sehr! deutlich herausgestochen; da hatte ich sie immer in der Fav.rolle eben und vor allem wegen ihrer Art. :love:
    Meines Erachtens ist das nichtmal ein Hype, da sich Deutschland offenbar sehnt nach solchen jungen, unverbrauchten Leuten.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach verdammt. Erst hat die Aufnahme gestern um 20.15 Uhr nicht funktioniert und jetzt hab ich die Wiederholung auf einsFestival verpasst. :( Hab extra heute um 4 Uhr wie ich heim kam auf dem Sender nachgeschaut und nix gefunden, auch im VT stand nix.

Das nervt mich schon wieder gewaltig. :wüt:

Aber trotzdem freut es mich das Lena gewonnen hat. Ich habe ja mit einem Top 5 Ergebnis gerechnet aber ein Sieg. Super geil. :love:

PS: Hat jemand von Euch evtl. die Sendung gestern auf ARD aufgenommen und könnte mir die auf DVD zukommen lassen? Natürlich muss das nicht kostenlos geschehen. ;) Bitte per PN an mich. Danke. :)

6. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Michelle Hunziker

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@mensei
    Ich denke mir. Die Sdg. wird sicher nochmal wiederholt auf den ÖRs

8. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich find die gut.

Auch "Wetten dass" macht mir ihr wieder mehr Spaß. In der Sommerausgabe hat sie sogar den chinesischen Kandidaten in Landessprache begrüßt, das sagt schon einiges. Da steht der Gottschalk (der seine Sache sicherlich auch gut macht) daneben wie ein Bauer.

(ist nicht als "Offense" zu verstehen an alle Landwirte hier im Forum :) )

9. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unser erster Versuch mit Marlene Charell ging damals ja schon ziemlich in die Hose. Zum Glück wird die Sendung nicht noch mal wiederholt, deshalb kann sich an das Desaster niemand erinnern.

Ich tippe mal auf Anke Engelke und Katrin Bauerfeind für ESC Berlin 2011.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem ist, dass die EPG's wegen Aktualität und Überraschung von Lenas Sieg nix aufweisen. Auch die WH auf einsfestival war nicht im EPG.