1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bitte mal prüfen! ist das jetzt alles nur mehr ein händler`? die sache wird immer dubioser. auch das plötzlich neulinge hier verteitigen?

    anscheinend gibt es da einen grosshändler der die karten in europo über ebay über verschiedenen namen verkauft und hier im thread auch schon kräftig werbung dafür gemacht hat! und anscheindend auch noch über fakennamen seine machenschaften hier verteidigt!

    wobei er wahrscheinlich auch noch geclonte karten massenweise verkauft und ordentlich geld damit gemacht hat!

    war ja schon verdächtig wie günstig ajs karten über ebay zu bekommen waren! da war für händler doch kaum gewinn drinnen wen regulär.

    schaut mal was andere kartendealer draufschlagen!

    für mich ist das eine ziemliche betrugssache mittlerweile!

    gebe aber auch zu dass ich erst vor kurzem nachdenklich wurde als jscsport hier geschrieben hat dass die meisten die karte sowieso vom gleich händler haben!

    @muddy weist du genaueres? von jsc kommt ja dass argument für kartentausch dass karten geclont wurden. (wurde ja genknackt und dann karten mti jsc bedruckt und geknackter code auf leerkarten draufgespielt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also ich kann über die ebay Händler bisher nichts negatives sagen. Auch ich habe meine Karte dort gekauft und alles lief reibungslos. Auch jetzt beim Kartentausch habe ich meine Karte weggeschickt, welche mir dann für 20€ umgetauscht werden soll. Anfang Juni soll ich sie zurückbekommen.
    Wüsste auch nicht was daran dubios sein soll? Der Typ hat einfach ne Quelle gefunden wo er die Karten günstig bekommen kann. Will nicht wissen was die Teile in Marokko oder Tunesien kosten. Wer weiss denn schon wie hoch die Preise der Karten aus erster Quelle sind? Wir kennen das doch alle, ich kenne jemanden der kennt jemanden usw. Der Typ macht einfach ein gutes Geschäft und das war es auch schon. Und auch jetzt mit dem Kartentausch wird er es wohl nicht aus Nächstenlieben tun, sondern wegen dem Geschäft. Der Kartentausch kostet eigentlich ja nur ein paar Euro, oder vielleicht sogar nichts. Er verlangt dafür 20€ und verdient gut daran. Wenn man keine andere Möglichkeit hat, beisst man halt in den sauren Apfel und macht es. Hoffe zumindest meine neue Karte nächste Woche zu bekommen.
     
  3. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Man,man,man... wie sich hier einige den Kopf machen,ob seriös/unseriös/dubios oder was auch immer. Mir persönlich ist es egal, habe von ihm im Januar meine Karte gekauft. Punkt. Habe am 18.05. meine Karte umgetauscht.Punkt( mit 20€). Hauptsache ist doch, ich kann Real Madrid & co sehen. Ich finde es gut,daß man doch an AJS rankommt, wo denn sonst kann ich die Primera División sonst sehen??? Bei LaolaTV ?? Nein danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  4. maxim_10

    maxim_10 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo ich habe eine frage:
    ich habe eine 4122 irdeto hotbird karte aber die funzt gerade nicht da steht irgendwas mit e19 service.
    ist es bei euch auch so?
     
  5. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    von der bildqualität her gibt es da ja bald keinen unterschied mehr dank al jazeera:LOL:
     
  6. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hat zarah bei mir auch geschrieben.
    Hast du auch diese Adresse bekommen :

    abdel... m...
    d... str 25
    13... berlin

    Falls ja, wissen wir ja jetzt dass es sich um den gleichen Händler dreht.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja bei meiner 2 karte von ajs steht auch dauernd programm verschlüsselt.habe sie jetzt bei 3 receivern gewechselt.karte ist auch vom händler mhamdi alias jscsport kasserine zarah.bis jetzt hat die karte eigentlich bis auf kleine aussetzer funktioniert. 1 karte von einem britischen händler funktioniert perfekt.beide karten fangen bei mir mit 4123 an.heute trifft es mich nicht so schlimm weil jetzt eh das slowkei spiel läuft und das spanien spiel geh ich live zusehen,wenn man schon einmal die barcelona könige in tirol bewundern darf.bezüglich der karten kosten von 100 euro sieht man jetzt das die händler gut verdienen,denn die reguläre karte kostet wie man sieht bei der ajs werbung 75 dollar also 60 euro.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Genau von dem habe ich seinerzeit meine Karte bekommen - damals kasserine1985 - heute...........zarah, jsc etc. wer weiß - ist mir auch egal.

    Wichtiger wäre mir, dass AJS in Zukunft auch einen HD Sender über Hotbird bieten würde, bzw. die SD mit einer ordentlichen Datenrate ausgestattet würden.
     
  9. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich bin froh, dass ich keine Karten mehr verkaufe, mir reicht dass meine "Käufer" zufrieden sind, und keiner sich beschwert hat. Trotz mehrere Anfragen ob ich weitere verkaufen könnte habe ich immer abgelehnt. das war mehr Arbeit und Aufwand als es mir lieb ist.

    Zum Glück habe ich damals nur IRDETO Karten verkauft.

    Ach ja, dieser Ebay Verkäufer hat mir auch verarscht, aber das ist andere Geschichte, die hier nicht dazu gehört.

    weiterhin wenn jemand Problem mit seiner Karte hat, einfach per PN mir schreiben und die Kartennummer nicht vergessen, ich schaue dann was sich machen lässt
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gleiche Adresse :D