1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut ihr noch TV?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. Marciii___x3

    Marciii___x3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.
    Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

    Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

    Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal für eure antworten :)

     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Wieder ROT :wüt::wüt::wüt:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue außer manchmal WWM aus gutem Grund nahezu überhaupt keine privaten Fernsehsender! :cool:
    Ich schaue eigentlich ausschließlich ARD (ab und zu Dritte), ZDF (jeweils HD) und Sky (Sport, Filme, Dokus, etc., keine Serien). Das dafür dann aber schon recht viel. :D
     
  4. Marciii___x3

    Marciii___x3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Wie meinst du das???:confused:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Viellicht ist er Rot Grün Farbenblind und kann das nicht lesen
     
  6. Marciii___x3

    Marciii___x3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    kann sein :D
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Na sicher schaue ich noch TV. Habe bis jetzt immer was gefunden bei der Anzahl meiner TV Sender was man anschauen kann.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    @Marciii___x3: Vielleicht fragt er sich auch wieso man sich für so wichtig hält dass man fett und farbig schreiben muss. Liegt wohl am x³.

    Achja deine Signatur würd ich mal überarbeiten. Plenken ist doof, der erste Link führt ins Nichts und Centertags funktionieren hier nicht.

    Um zur Frage was zu sagen: Kaum noch, nur noch sehr gezielt und selbst dann meistens Aufgezeichnetes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    ja, aber wenig! wenn, dann meist nur kabarett, satire und comedy! an comedy zur zeit allo allo und mini-max! an kabarett und satire fast alles, was es auf den öffis so gibt bzw. was ich sehn kann und wo ich dran denke! ;)