1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Und leider denket SKY genau so , und vergisst dabei das es auch einige gibt die sich Abends gerne mal ein Spiel asu Spanien oer Italien oder auch Frankreich anschauen würden.

Und ob die Vereine nun total verschuldet sind oder nicht ist doch egal.
    Solange dort Fussball gespielt wird kann man sie zeigen
    Und sie Spielen ja auch noch schönen Fussball (Real,Barca)

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:rolleyes:

3. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, Uli Hoeneß,

nett, daß Du Dich mal meldest!!!

Aber einen irgendwie schöneren Nutzernamen hättest Du Dir schon ausdenken können.

Hast schon recht, alles hoch verschuldet, im Gegensatz zu unseren Aushängeschildern in Deutschland wie Schalke, Bielefeld usw. :rolleyes:

4. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon wieder diese Schulden Diskussion oder wie. Ja die Top Vereine sind alle hoch verschuldet und gehören aufgelöst. Ich vergesse ja immer, das in D kein einziger Verein Schulden hat. :rolleyes:
    Alles nur Neid! Ich persönlich schaue Fussball gern, weil die Fussball spielen können! Nicht um die den BL Fussball zwischen Nürnberg und Freiburg zu gucken, da kann ich auch bei uns aufn Dorfplatz gehen. ;)

Ich schaue gern spanische Liga, auch die italienische interessiert mich. Aber leider bekommen die Deppen von sky das nicht gebacken, sondern suchen nur lächerliche Argumente siehe laola.tv. "Das Besondere sehen"...nur nicht bei sky. Arm. :rolleyes:

5. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100%ige Zustimmung, mehr möchte ich nicht sagen

6. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gibt die einen die fussbal gucken möchten um spass zu haben und andere, wie mich, die sich auch für die Hintergründe interessieren. Sorry, aber auch wenn ich mit meiner Meinung nach anscheinend alleine da stehe finde ich es gut das man diesen Mannschaften nicht noch mehr geld hinterherschmeisst durch teure Senderechteverträge. Man muss ja klein anfangen aber vielleicht kommt dadurch der FC Bayern langfristig dahin wo sie hingehören - an die Spitze Europas. Und zwar weil sie jeden einzelnen cent selber erwirtschaftet haben!

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du mich schon mit Ulli Hoeneß ansprichst passt deine ironie iwie nicht ganz. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das bayern kein Aushängeschild ist oder? Okay bei Bielefeld geb ich dir recht;)Aber der Vergleich passt auch gar nicht oder sind alle 20 Vereine der pd aushängeschilder?denk mal nicht..

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Es ist ja beschlossene Sache das sich in den kommenden Jahren in diesem Bereich was ändert.
    Aber allgemein den internationalen Fussball deswegen zu boykotieren wäre sehr sinnlos.
    Diesen Ländern ist es doch völlig egal ob man sie in Deutschland LIVE zeigt oder nicht.
    Und klein anfangen ist schön und gut , nur die Pay-TV Sender der anderen Länder wollen den Kunden ein gutes Angebot liefern und zeigen deswegen auch die Serie A oder PD. und werden das auch nicht ändern nur weil die beteiligten Clubs verschuldet sind

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schau deine Bayern und die wunderbare Buli und gut ist. In diesem Thread wollen die meisten User mehr internationalen Fußball sehen, aber das wirst du eh nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

barcelona gg getafe, lyon gg valiencienne, den bosch gg feyenoord, porto gg coimbra ... interssiert hier in deutschland eben nur eine 4stellige anzahl von menschen

die erfahrung werden die bei skymiere auch gemacht haben und deshalb haben sie das rausgeschmissen. rechnet sich einfach nicht, diese ligen zu zeigen, weil letztlich pro saison nur vielleicht 6 spiele pro liga überhaupt interessant sind (in spanien nur barca gg real und real gg barca, in portugal porto gg sporting gg benfica gg porto, in holland ajax gg psv gg feyenoord gg ajax, das da grade alzmaar und twente oben mitspielen weiss in deutschland eh keiner :p

ich kann das schon verstehen, das die das "entsorgt" haben

nur was wollen die bei skymiere so in zukunft machen? strategie ist keine erkennbar, jeden tag 1 mio miese

bleib dabei, spätestens in zwei jahren wirds verdammt eng :eek: