1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich hab mir nur die Überschriften der Meinungen der Leute, die das Finale gesehen haben, durchgelesen. Und nahezu überall stand "enttäuschend".

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es kommt ja auf die Erwartungen an...

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Erwartungen gehen schon dahin, dass vor allem das Rätsel um die Insel gelöst wird.

Wenn das nicht aufgelöst wird, dann werde ich enttäuscht sein.

Und wie es aussieht, wird das wohl eintreffen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde gerne darauf antworten, aber ich lasse es lieber...

Aber nur so viel: Man fragt bei Star Wars auch nicht, wie die "Force" entstanden ist, sie wird einfach als gegeben angesehen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, das war hier ganz anders. Zu Beginn der Serie wurde damit geworben: Was hat es mit dieser Insel auf sich?

Wenn das nicht beantwortet wird, dann wissen es die Autoren wohl selbst nicht, oder - für mich wahrscheinlicher - sie haben damals nicht mit diesem Boom gerechnet, mussten weitermachen, aber hatten selbst nie eine plausible Lösung des Rätsels.

Aber gut. Ich werde mir alle Folgen und das Finale anschauen. Dann mal sehen. Ich werde dann auf jeden Fall eine ausführliche Kritik zur Serie schreiben.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht lässt man noch etwas offen um einen Kinofilm drehen zu können? :confused:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man könnte ein Prequel machen, doch das wäre auch alles.

Die Produzenten haben aber ziemlich deutlich gemacht, dass LOST vorbei ist.

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Da drehte sich auch nicht alles um die Frage "was ist die Macht, und was hat es damit auf sich". Dort ist "Die Macht" nur ein normales Element der Serie, genau wie Magie in Fantasy Serien oder der Warp Antrieb in SciFy Serien. Das ist halt da weil man damit Handlung machen kann die man nicht machen könnte wenn es keine Macht/keine Magie/kein Warp Antrieb gäbe.
    Aber bei Lost geht es nur um "Dir Insel", also sollte es dann auch am Ende ne Aufklärung dazu geben, weil sonst bleibt nix von der Serie als haufenweise nichts.

Wobei ich ja schon ziemlich weit am Anfang befürchtet habe das sie sich dort verzettelt haben und da kein vernünftiges Ende hin bekommen. Man kann halt nicht nur Mysteriöse Einfallsbrocken hinwerfen ohne sich Gedanken um ein Gesamtkonzept zu machen.

cu
    usul

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird tatsächlich auf DVD/BluRay einen etwa viertelstündigen Epilog geben. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist...

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe aber die jammern dann nicht wenn das auf Rapidshare auftaucht.
    Ne TV Serie sollte im TV zu ende gezeigt werden, nochmal extra Kohle per exclusiv BluRay rauszuziehen ist schlechter Stil. Jedenfalls werde ich mir nix kaufen nur weil sie die Handlung nicht in ner Serie untergebracht haben die eh 80% Füllmaterial enthält.

cu
    usul