1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon USA Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris1202, 28. Mai 2010.

  1. Chris1202

    Chris1202 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025, tv, PC
    Anzeige
    Weiß jemand, wie ich Nickelodeon USA mit Satellit oder Internet-TV empfangen kann?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    per sat GARNICHT!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    Doch in Amerika, aber nicht hier in Deutschland.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    erbsenzähler! :rolleyes: wir sind hier aber nunmal in deutschland! außerdem dürfte der sender auch in den USA nicht FTA empfangbar sein! denn die amis haben die meisten sender grundverschlüsselt! da gibts nur wenige frei empfangbare sender...und das sind nur welche, die eh kaum wer sehn will!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    Machen andere bei mir auch. Dann darf ich auch mal. :D
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    per internet war er lange bei tvuplayer dabei, ansonsten per slingbox
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nickelodeon USA Empfang?

    Ich kann dir da die Seite von unserem Forumskollegen davek ans Herz legen.

    Free TV - USA

    Bis vor ein paar Tagen konnte man dort noch Nickelodeon US schauen, aber im Moment scheint das Passwort nicht mehr zu klappen.
    Müssen wir davek mal bescheid sagen, dass er den Fehler wieder versucht zu beheben.