1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom unfähig Entertain freizuschalten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DrHigh, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Telekom unfähig Entertain freizuschalten

Das Problem haben viele da die Ports für Vdsl beschränkt sind.
    Die Masche ist üblich bei der Telekom!
    Das einzige was du noch tun kannst ist dich im offiziellen Telekom Forum anzumelden und dich dort zu beschweren. Viel Glück!

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Genau. Millionen von Benutzern wurden in VDSL-Verträge gedrängt obwohls nicht geht, weil schon alles belegt ist :D

Glaub, die Telekom würde ein kleines Fest geben, wenn die Plattform wirklich schon derartig ausgelastet wäre :cool:

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich brauch nicht auftauchen ich bin immer da. Da gbits andere die das mit dem auftauchen und verschwinden besser drauf haben. Nick1 verschwindet, Nick2 taucht auf. ;)

Vermutlich schon öfter als du und auch in größerem Umfang. Und die Sage vom "Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus" funktioniert auch in beide Richtungen. Wenn die Telekom immer noch so mit ihren Kunden umgeht wie am Anfang der Entertainphase, dann kann ich das auftreten der so geprellten Kunden in der Öffentlichkeit voll verstehen. Nen Autohaus welches nach etlichen Monaten das Auto immer noch nicht liefern kann, dem Kunden trotzdem die monatlichen Raten abzieht, und dann auch noch wenn der Kunden anruft und nachfragt einfach auflegt, hätte wohl keine große Chance in der Branche.

4. tf23

tf23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So meine Info zurück: Pünktlich wie die Maurer um 11 Uhr war der switch auf 50k incl. Entertain. Also hat bei mir alles Reibungslos geklappt.:LOL:

5. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, die Runde ging an dich ;)

6. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin öfters umgezogen, habe oft die Telekom-Pakete gewechselt, ich kann sagen 8 von 10 Aufträgen sind miserabel ausgeführt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.