1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Dass du auf eimal so Fußball-fanatisch bist RugbyLeaguer... :D:winken:

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Versteh' ich nicht... :confused: Ich vermute, dass Jogi den Manuel Neuer ins Tor stellen will/wollte,
    den hätte ich bis zu seinen ominösen "Ausflügen" auch gern im Tor gesehen, aber nun - auf keinen Fall!
    Er hat sich eigentlich "selbst in den Sack geschossen"... :rolleyes:
    Butt war bis im Finale der CL und an diesen beiden Gegentoren trägt er keine Schuld, in den anderen entscheidenden Spielen am Saisonende hat man kaum Gegentore erhalten, ergo ist das Leistung!
    Tim Wiese könnte aber ebenso gut im Tor stehen, das wird eine schwere Wahl für den Trainer, ich möchte das nicht entscheiden (müssen)!
    Bei Butt besteht der Vorteil, er verwandelt auch selbst Elfer, wenn immer Poldi, Klose/Gomez aufgestellt werden, dann kann er vielleicht (zumindest im deutschen Team) der Torschützen-König werden..., zumindest kann er die Gegner richtig ärgern, indem er erst hält und dann selber einnetzt. ;)

... oder Stürmer! :D Wenn Jogi den Gomez und "Prinz" Poldi mitnimmt, dann kann er auch 5 Torleute benennen, das kommt das gleiche raus... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Jetzt wie wild am ablästern und niedermachen.
    Später dann bei Erfolg mitfeiern wollen, gelle? :p;)
    :rolleyes:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf, wir haben alles, aber kein Torwartproblem. Egal wer da drin steht - der große Leistungsunterschied ist nicht vorhanden.

:winken:

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich will und hoffe doch, dass das dt. Team eine erfolgreiche WM spielt und vor allem sich nicht vor einem Millionenpublikum blamiert.
    Da man Brasilien (5Titel) und Italien(4) hat ziehen lassen (müssen), wird es Zeit, "etwas zu tun", denn in 4 Jahren haben sicherlich Brasilien und Argentinien erneut die besten Karten.
    Ich denke, "der Jogi" und sein Team wissen wohl, was Phase ist..., bei Nichterreichen des HF ist wohl "Feierabend", es sei denn, man würde unglücklich z.B. im VF beim Elfmeterschießsen scheitern...

Nach dem Aus für Michael Ballack wird das (junge) Team noch enger zusammenrücken (müssen), aber das dürfte eher positiv beflügeln!

Ob ein L. Podolski oder M.Gomez aber nach einer mehr als dürftigen Saison nun Wunder vollbringen, das wage ich schon zu bezweifeln, großartig wäre es sicherlich, aber mir fehlt allein der Glaube daran... :(

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau deshalb würde ich Butt ins Tor stellen. Auch wenn Neuer und Wiese vielleicht nen Tick besser sind, diese junge Mannschaft braucht soviel Leute mit Erfahrung wie nur möglich.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich auch so. wird aber nicht so kommen.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ja, ganz meiner Meinung. Genau das habe ich in Post #519 auch festgestellt. :)

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

"Gefunden" bei ARD-Sportschau:
    Besser kann man es eigentlich nicht schreiben ... :love:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das kann Löw aber nicht machen weil er dann spätestens nach der WM ein Problem mit den anderen beiden bekommt, die sind schon mehr als 1 Jahr bei der Nationalmannschaft dabei Butt ist nur dabei weil Adler sich verletzt hat, deswegen wird er auch nicht im Tor stehen sondern Neuer und das ist auch gut so, wir werden es ja morgen auf der PK dann hoffentlich endlich erfahren.