1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Lilly zu der F-Aktion (die ja immer noch Klaus angeheftet wird):

"Keine Ahnung was das bedeutet, aber in den kranken Kopf von Klaus will ich mich gar nicht reinversetzen"

Dann aber die Aktion nachmachen und mit der V-Aktion loslegen. Checkt die noch was ? Ich glaube nicht.

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Beleidigte Rheinlandleberwurst"

Negative Bezeichnung für Timo kommen in Reihe in den letzten TZF. Das Gespräch mit Sabbel wurde auch besch.issen zusammengeschnitten.

Edit: BB will Sabbel im Haus halten, das ist mein Eindruck. Bin überzeugt davon, dass die nächste Nomi eine spezielle wird und Sabbel nicht auf die Liste kommt. Die Darstellung von Timo gefällt mir auch überhaupt nicht, zumal er sich in Bezug auf Sabbel nix zu Schulden hat kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also mom. kommt Sabse besser weg. Ich habe den letzten Streit zwischen beiden nicht live gesehen... aber ich glaube nicht, dass Timo fliegt am Montag.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Timo hat in Sachen Diskussion keine Chance gegen Sabrina,weil sie einfach nicht diskutiert und nur Platitüden und Tiefschläge kann.Ich verstehe nicht,warum er sich das nochmal wieder angetan hat.

5. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Also ich fand, Sabse kam grad richtig beschissen weg (so wie es auch wirklich ist) .. wenn ihr aber jetzt schon sagt, dass DAS schon negativ für Timo war, dann würd ich mal gern wissen wie das Gespräch wirklich war ... der muss Sabrina ja zerstört haben :)

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bezeichnend:

Sabbel wirft Timo vor, sie beleidigt zu haben. Sofort kommt ein Rückblick mit einer abwertenden Geste von Timo, die allerdings Kindergarten war.

Wirft Timo ihr aber Nomi-Absprachen vor, wird kein Rückblick gezeigt, obwohl es zahlreiche Beweise dafür gibt. Der TZF-Zuschauer bekommt einen falschen Eindruck und das kotzt mich an.

7. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich habe das komplette Gespräch live gesehen. Danach hätte ich gesagt Timo hat 99:1 gewonnen. Der Punkt für Sabrina wäre ein Mitleidspunkt gewesen.
    In der TZF sieht es nur noch nach einem 60:40 aus. Der reine TZF_Zuschauer tut mir leid. Er wird von BB so verarscht wie alle Bewohner von Sabrina.Aber Sabrina lügt sich ja auch selbst an.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

mmmh, ich würde sagen, da ich bewusst mir den Quatsch nicht angetan habe, Sabse kommt besser rüber, da die Schnitte Timo als den Neg. hinstellen.
    Das Timo sicher Recht hat, sieht man ja gar nicht in der TZF.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kristina heult nun jeden Tag in der TZF bis die Freundin zu besuch da ist. Hat ja vor zwei Tagen gesagt, das sie das will. Oh wunder... seit dem heult sie täglich!

Was die in der TZF aus dem gestrigen Tag gemacht haben, ist sehr dürftig!

Beispiel: Zeigen noch, wie Klaus beim basteln zu Timo sagt, wie gut Katrin es macht und schön mit Robert kuschelt. Als Lilly mit Robert im Schlafzimmer lag, hat Lilly zickig zu Robert gesagt, das er doch wieder mit Katrin kuschel sollte.

Wieso war das nicht mit drin?

Was aus dem Gespräch zwischen Timo und Sabrina gemacht wurde, ist der Oberwitz³!!!

SG

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mir gehen diese tendenziös gesteuerten Tageszusammenfassungen auch langsam auf den Senkel.
    Sabrina tritt Timo bei der Nomi bildlich gesehen in den Hintern und wenn er sich drüber ärgert,wird er von ihr als "kindisch" hingestellt und BB unterstützt das auch noch! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.