1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telefonnummer bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 26. Mai 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!:winken:

    Habe in meiner Anruferliste folgende Nummer gefunden:

    01802001535. Nach einem Rückruf erfuhr ich von einer Computerstimme, dass es sich um Sky handelt. Ich frage mich, was die wollen! Von dieser Nummer wurde ich in letzter Zeit mehrfach angerufen, kam aber nicht zum Telefon!

    Hat jemand auch Anrufe von dieser 01802 Nummer erhalten und weiss, was es damit auf sich hat?:confused:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Das ist nichts besonders. Es sind eben einfach nur Anrufe des Callcenters.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Schau mal hier

    01802001535 - who calls me from 01802001535? 1/2
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Dann wüstset du welche Firma anruft und wie man sich dagegen wehren kann:winken: Wenn ich von solchen Rufnummern öfter angerufen werde geht eine Nachricht an die Bundesnetzagentur und dann ist nach einer kurzen Zeit Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Also ich habe neugierigerweise die Nummer zurückgerufen und es meldete sich eine Computerstimme von Sky mit der Mitteilung, dass man versucht habe mich zu erreichen und ich nichts unternehmen bräuchte, sie würden wieder anrufen. Und tatsächlich klingelte das Telefon und besagte Nummer erschien im Display.

    Als ich abgehoben habe, meldete sich niemand und die Verbindung war weg!:mad:
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Auch in Grossbritannien sind sie nur eingeschränkt erlaubt. Ein Mobilfunkunternehmen wurde vor kürzer Zeit abgemahnt, weil über die Hälfte der Anrufe nicht durchgestellt wurden.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    Hier gibt es die Formblätter. Ausfüllen und ab zur Bundesnetzagentur.

    Bundesnetzagentur Rufnummernmissbrauch
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Telefonnummer bei Sky?

    edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010