1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Login auf sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteffenSH, 25. Mai 2010.

  1. SteffenSH

    SteffenSH Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich nicht auf sky.de anmelden. Habe schon zweimal bei sky angerufen. Sie haben eine neue PIn hinterlegt und was neu gestartet. dann sollte ich bis nächsten Tag warten.
    Aber es geht nicht.

    Meldung: Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert.

    Habt ihr auch Probleme? :confused:

    Danke schon mal vorab für die Infos
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Login auf sky.de

    Bei mir geht der LogIn.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Login auf sky.de

    Hattest du noch ein Premiereabo und hast jetzt auf sky gewechselt?
     
  4. Tomfe

    Tomfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Login auf sky.de

    Wenn du auf ein neues Abo gewechselt hast dauert es ein paar Tage , war bei mir auch so .

    lg Tomfe
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Login auf sky.de

    Zu diesem Thema gibt es mindestens zwei Threads schon.

    @SteffenSH
    Suchfunktion schon benutzt?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Login auf sky.de

    Kann ich so nicht bestätigen. Innerhalb von geschätzten zwei Stunden war mein Onlinezugang wieder aktiv, daran sollte es also nicht liegen...
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Login auf sky.de

    Daran liegt es schon, nur geht es bei manchen Kunden schneller, abhängig von den vorgenommenen Änderungen.
     
  9. SteffenSH

    SteffenSH Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Login auf sky.de

    Hi,

    ich ware früher Premiere Kunde und bin dann zu sky "gewechslt":)
    Ich habe sozusagen noch alte Premiere Pakete.

    Ich der Vergangenheit gab es ja Probleme. Deswegen habe ich es nicht mehr probiert.
    Ich habe auch extra bis nächsten Tag gewartet, wie es mir sky gesagt hat.
    Aber es geht einfach NICHT.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Login auf sky.de

    Dann bist du eben nicht zu sky gewechselt, wenn du noch Premiere-Pakete hast. Dein login sollte also nachwievor funktionieren.