1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Ich halte sehrwohl viel von Armin Veh. Daher auch mein Posting

Wieso der scharfe Angriff auf Fans des VfB. Da ich hier mehrfach gepostet habe fühle ich mich angesprochen, zumahl alle in der Mehrzahl schreiben.

Bitte um Erklärung wer die Fans sind...

Wer sind die undankbaren Trott..... ???

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Oh du armer Wappler verwechselst da wieder was. Niemand, weder ich noch jemand in dem verlinkten Forum, behauptet, dass Veh ein erfolgloser, charakterloser und unsympathischer Mensch ist. Wieso sollte man so etwas behaupten? Nur weil er wie du aus Augsburg kommt?

Veh ist ein kompetenter Fußballlehrer, nur es hätte eben geeignetere Kandidaten für den Trainer-Job in Hamburg gegeben. Das sehen 74% aller Teilnehmer einer Bildumfrage so. "Blödleser!" wird der eine oder andere da entgegen halten. Nein, über 50000 haben bereits teilgenommen, wahrscheinlich keiner davon ist so unterbelichtet wie unser Hockenheim hier.

Veh führte eine Mannschaft, die frei von schwierigen Charakteren oder irgendeinem Erwartungsdruck war, ins Pokalfinale und wurde deutscher Meister.
    Im Anschluss daran machte er vieles falsch. Er konnte beispielsweise keinen einzigen Neuzugang erfolgreich integrieren. Gut, mit seinem Wunschspieler Bastürk, hatte er Pech, dass dieser sich lieber im Reha-Zentrum verwöhnen lassen wollte als Fußball zu spielen. In Wolfsburg hat er schlicht versagt.

Der HSV ist für mich, auf Grund des starken Kaders ohne internationale Belastung, Meisterschaftsanwärter Nr. 2 direkt hinter den Bayern. Daran wird sich Veh messen lassen müssen. Man darf gespannt sein, wie er mit den teilweise schwierigen Charakteren in der Hamburger Mannschaft zu Recht kommt.

@Luca Brasi, wie was spätestens seit Babbel? Weil vor dessen Entlassung ein paar halbstarke Jugendliche, die es im Umfeld jedes Vereins gibt, Rabbatz gemacht haben, kann man VfB-Fans nicht ernst nehmen!? Mit dieser genauso oberflächlichen wie populistischen Meinung, passt du hier allerdings sehr gut zum Niveau von Hockenheim und Co.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

muahaha :D

viel Glück mit Armin in Hamburg, vielleicht schafft er es euch, nach fast 30 Jahren mal wieder zur Meisterschaft zu führen. Mit Gurkentruppen kennt er sich ja aus! Dann ist er ja bei euch bestens aufgehoben.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

schonmal einen wichtigen Spieler gebunden

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich hab mich halt dem Niveau der Kommentare in der Stuttgarter Zeitung angepasst, hast also dein Ziel erreicht mit deinem link.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Armer HSV. Ich bin gespannt wer in der kommenden Saison der Nachfolger von Veh beim HSV wird. :LOL:

Sehr viele Erfolge hat er nicht in seiner Vita stehen. Mit dem VfB Deutscher Meister geworden, weil er ein gut funktionierendes Sturmduo Gomez/Cacau hatte. Den VfL mit seiner Millionentruppe konnte er nicht annähernd in der Erfolgsspur halten. Mit dem HSV übersteht er die Hinrunde nicht.

7. Master-D

Master-D Guest

Die unzähligen Trollfürsten aus den verschiedensten VFB Foren, die so tun, als wäre Armin Veh der mit Abstand schlechteste Trainer der Welt. Dabei steht Veh für eine der erfolgreichsten Saison der VFB Geschichte. Oder war es sogar die erfolgreichste? Meister + Pokalfinalist.

VFB Fans sind oftmals sehr undankbare Wesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch nur Dackelchen eigentlich. Aber jedem hier dürfte doch mitlerweile klar sein, dass diese absurden Meinungen, die der ständig vertritt, nicht gleichzusetzen sind mit denen der gesamten VFB-Fans.

9. Master-D

Master-D Guest

Wer redet denn hier von Dackel? :eek: An den dacht ich beim schreiben des Postes so gar nicht, ich nehme den nicht mal wahr.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

HSV-Chef Bernd Hoffmann nutzte die Gelegenheit nochmal, um seiner Freude über die Verpflichtung des neuen Trainers Ausdruck zu verleihen. "Armin Veh ist in unserer Situation der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Er bringt Souveränität und Freude mit, ich habe ein gutes Gefühl", erklärte er. Der neue Coach habe in Stuttgart bewiesen, dass er längerfristig arbeiten könne.

Jetzt weiß ich endlich was beim HSV längerfristig bedeutet. Mehr als 1 Jahr aber weniger als 2. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.