1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Hoffentlich ist Träsch bald wieder fit! Schade mit der Verletzung nach so einer guten Saisonleistung

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

:(:(:(:(
    WM-Aus für Träsch!

Er war keiner der Streichkandidaten, trotzdem wird keiner nachnominiert! ******-Testkick!:wüt:

Meine Erwartungshaltung für die WM muss ich jetzt ganz nach unten schrauben!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

um ehrlich zu sein ist der Ausfall Träsch für mich keine Schwächung auch wenn es für den Spieler schade ist. Jedenfalls glaube ich nicht dass man mit ihm weit hätte kommen können. Ich sehe das Problem jedoch in der fehlenden Bereitschaft einer Nachnominierung;)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Meine Erwartungshaltung ist schon ganz unten..
    Hab gestern nochmal einige Wiederholungen der Deutschland-Spiele von 2006 geschaut.. mit dem "Motor" Frings, Schneider, Ballack.
    Da ist die Achse Khedira und Schweinsteiger doch eher ein kleiner Zweitakter gegen..
    Dazu noch der Sturm mit Gomez und Klose, die Fußball (im internationalen Vergleich) von vorgestern spielen.
    Da wirds einem schon mulmig ums Herzchen.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso mulmig? Deutschland hat doch sooooo viiiiiilllleeeeee dolle Talente. Die sind doch jetzt schon alle Weltklasse. Damit klatschen wir doch jedes Team an die Wand.

Eigentlich reicht es wenn Deutschland ab Halbfinale ins Geschehen eingreift. Davor ist doch Firlefanz. Die Gegner haben doch eh keine Chance.

Ist doch eine sau*** dass die FIFA uns in die Vorrunde schickt mit Gegner wie Serbien, Australien. Die können doch kein Fussball spielen.....:D:D

6. Master-D

Master-D Guest

Das Team der 2006er ist fast komplett weg. Es fehlen:

Schneider
    Ballack
    Frings
    Lehmann
    Metzelder

Zudem haben diese 3 Stammspieler von 2006 eine miserable Saison hinter sich:

Friedrich
    Klose
    Podolski

Die einzigen, auf die man 2006 baute und man sich auf sich auch 2010 verlassen kann sind Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger. :eek:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ach egal in 4 jahren ist auch wieder WM und bis dahin sind die Kinder groß:LOL::eek:

8. Master-D

Master-D Guest

Eine WM in Südamerika zu gewinnen ist für ein europäisches Team unmöglich. ;)
    Brasilien wird da denke ich Weltmeister.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Flick hat bei der PK nicht ausgeschlossen, dass jetzt doch noch ein Stürmer gestrichen wird, eben weil 2 Mittelfeldspieler, die sicher mitgefahren wären, sich leider verletzt haben.

Es würde dann wohl den Kießling treffen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

diese logik verstehe ich jetzt nicht:confused: