1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    :eek:
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    lilly fliegt nächsten montag. war letzte woche schon sehr knapp.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Es gab hier mal 2 grosse Klaus Antis...

    Stargatecomand
    fcnpat

    Beide sind zur zeit gesperrt!Ein schelm wer böses denkt!:eek:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jupp! Und Anrufen tu ich erst, wenn die anderen beiden von der Liste runter sind! Den dann macht es erst sinn!

    Ruf ja nicht an und verballer, z.B. 1,50 Euro und dann ist immer noch Klaus vs. Lilly auf der Liste und man soll wieder anrufen.

    Nö nö... kein Anruf. Beim Duell aber zünde ich und ruf an!

    Dann geht Lilly mit 80%!

    SG
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja ein Schelm... oder Leute die sowas nutzen, weil sie mit anders denkenden nicht klarkommen.

    Beide gesperrten haben andere Provider. Ein Schelm, wenn sie nur wegen der Sperre mal den Provider wechseln. Have fun bei der Diskussion zum Thema :)
     
  6. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na klar. Wenigstens dein Avatar hättest du anders wählen können.

    Ontopic: Bin mal auf Robert die Woche gespannt. Der scheint ja auch richtig angepi$$t zu sein...
     
  7. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    hab ich aber nichts mit zu tun,das werdet ihr schon noch merken,hoffe ich jedenfalls.bin ich hier etwa in einem klaus pro verseuchtem forum gelandet.na macht ja nichts,ich bleib schon ganz sachlich,aber meine meinung darf ich doch noch vertreten,können ja nicht alle die gleiche meinung haben ,dann wär es ja langweilig,oder?:)
     
  8. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na komm. Derjenige welche hat hier schon oft genug über seinen Stick gejammert. Aber egal, back to topic ;)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wollte mal wieder hier reinschauen... Gruesse aus Florida :winken:

    Was muss ich lesen, stargate und fcnpat sind nicht on board :eek::confused: Scheine ja maechtig was zu verpassen zur Zeit...

    Gruesse Dittsche :winken:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Gut das BIGpapa uns im BIGbrother Thread auklärt!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.