1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Am schlimmsten ist wieder die Verlogenheit von Sabrina.

Sie sagt Timo noch ins Gesicht, daß sie zwischen ihm und Klaus schwankte.

Dabei wollte sie bis heute morgen noch Katrin nehmen und diese Strategie konnte sie mit ihrer Familie nicht durchziehen, weil Katrin strategisch sehr gut vorgegangen war, wie ich in einem Posting heute morgen schon äußerte.

Katrin hat mit ihren Gesprächen am Samstag und Sonntag dafür gesorgt, daß a) sie nicht draufsteht und b) Lilly draufsteht.

Daher: Bravo Katrin!!!

Sabrina versuchte dann heute mittag noch erst auf Robert umzuschwenken und nahm dann doch Timo, weil Robert auch näher an La Familia steht.

Timo ist das Bauernopfer, was normal Katrin gewesen wäre, wenn sie nicht die Gespräche geführt und andere damit irritiert hätte.

Die Zicken und Hexen Sabrina und Lilly haben wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und Kristina kann einem nur leid tun, da sie nur eine Marionette von denen ist.

Was Kristina einer Aleks vorgeworfen hat, ist sie selbst im Quadrat. Nur, daß sie dabei noch keine Eier in der Hose hat.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achso sie ist also ausgetickt weil sie eifersüchtig auf Aleks ist.
    Du hast zufällig die Rede von Klaus über Jennys Vater gewollt nicht mitgekommen. Mit abstand das lächerlichste was ich jemals von einem Klaus Fan gehört hab. :LOL:

Aber wirklich hart, wie Klaus-Fans alles glauben was Klaus sagt und alles okay finden was Klaus macht.

Aber du bist ja kein Klaus Fan, du bist ja ein neutraler Zuschauer der Klaus favorisiert und gegen jeden Bewohner ist der etwas gegen Klaus hat.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aber, vergesst nicht.
    Evas Ma war da, Eva flog.
    Wenn das kein gutes Zeichen für nächste Woche ist. :D

Noch so ein Desaster und BB kann einpacken glaube ich.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Doch und nein. Bist Du ein Zweitnick? :D

Jenny war schon VORHER auf Aleks eifersüchtig.Aber was rede ich da, Du hörst mir ja doch nicht zu. :D

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stecke leider nicht so genau drin (habe viel zu tun wegen einer Hausarbeit), aber wenn ich später am Tage mal reinschaue, habe ich meistens gehaltvolle Gespräche zwischen Beiden gehört, die mich nicht verrückt gemacht haben.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und der böse Klaus sagt es noch vorher so voraus!

Rückt gerade Robert richtig Klaus? Klaus sollte ihm evt. nochmal ein Zeichen geben, dann steht die Gruppe stärker da.

SG

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja sven ist es glaube ich wichtiger, dass man zu klaus 100% hält und nicht das man was intelligentes von sich gibt :LOL:

8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens: Wer hier Katrin für die Nomi von Klaus kritisiert, ist m. E. nicht korrekt.

Katrin hat mit offenen Karten gespielt; auch Klaus gegenüber. Und allen anderen gegenüber auch.

Sie ist ihren Prinzipien und Ansichten treu geblieben. Dafür Hut ab von mir.

Aber wer bei der Nomi genau zugehört hat, der wird auch wissen, daß sie beim nächsten Mal nicht mehr unbedingt Klaus nominieren wird. Und nach dem heutigen Abend und den Sachen, die Robert ihr jetzt noch steckt (die ganze Woche haben sie sich nur über Klaus und dich aufgeregt), wird sie in Klaus nicht mehr das größte Übel im Haus sehen.

9. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sie hat Rückrat, ist/war relativ unvoreingenommen, sie lässt sich nicht einspannen, sie durchblickt die Strategien der anderen, sie kann sich auf einem gewissen Niveau unterhalten, sie sieht gut aus... ;)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

klaus hat timo als verbündeten. das wird lustig die woche. hoffe timo stellt sich wirklich geschickt an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.