1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gutschein mit abo erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralph29z, 21. Mai 2010.

  1. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo liebes forum hoffe ihr könnt mir helfen........

    ich habe zur zeit einen sky gutschein laufen mit 12 monaten sky welt für 16.90 euro im monat als gutschrift ,heißt ich bezahle nichts.
    wenn ich jetzt mein abo erweitere zb um film und bundesliga........müßte ich da, die wie auf der hompage von sky, erwähnt die 32,90 euro zahlen als aktion bis september oder abzüglich der der 16.90 euro gutschrift nur noch 16,00 euro .................

    danke euch im voraus .........
     
  2. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    Eigentlich schon.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    Die Aktion gilt nur für Neukunden, das bist Du aber nicht mehr. Du wirst erweitern können, bis August weniger zahlen wäre ein Entgegenkommen seitens Sky, ob man das tut, wird Dir hier keiner sagen können, das ist Dein Verhandlungsgeschick!
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    so habe das probleme jetzt sky mal gemailt und die haben schnell geantwortet ...........


    das war meine frage......


    ich habe zur zeit einen sky gutschein mit 12 monaten sky welt ,für 16.90 euro als abo im monat, als gutschrift ......heißt ich bezahle nichts.
    wenn ich jetzt mein abo erweitere zb um film und bundesliga........müßte ich da, die wie auf ihrer hompage von sky, erwähnt die 32,90 euro zahlen als aktion bis september oder abzüglich der der 16.90 euro gutschrift nur noch 16,00 euro ??
    und bleibt die lauftzeit des abos bis zum 30.11.2010 unberührt bei einer erweiterung des abos ?

    und das die antwort .........


    Wenn Sie unser ausgelobtes Wunschprogramm-Angebot annehmen möchten, ist dies jederzeit möglich. In Ihrem konkreten Fall zahlen Sie bei Zubuchung von einem Premiumpaket bis zum 30. September 2010 monatlich 0 Euro. Den Standardpreis von 32,90 Euro pro Monat berechnen wir Ihnen erst ab dem 1. Oktober 2010. Die Annahme des Angebotes hat keinen Einfluss auf die Laufzeit Ihres Abonnements.

    Wenn Sie zwei Premiumpakete hinzubuchen, zahlen Sie bis zum 30. September 2010 16 Euro pro Monat. Erst ab Oktober 2010 zahlen Sie den Standardpreis von monatlich 44,90 Euro.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die kommende Woche.


    .

    meine frage kann man sich auf die aussagen berufen wenn es doch anders kommt .....???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    Das würde aber bedeuten, dass man dir die Gutschrift für Sky Welt Oktober+November entzieht.Ansonsten wären ja im Monat 10 und 11 nur 16€ für das Zubuchen eines Premiumpaketes fällig, da Welt ja mit dem Gutschein abgedeckt ist...
     
  6. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    ja das ist richtig ist zur zeit ist ein angebot auf der homepage von sky.........bis ende september wunsch abo dazu buchen und eine paket geschenkt.....die hotline hat zwar was anderes gesagt.......aber hier habe ich es ja schwarz auf weiß.......habs jetzt gemacht online,mal sehen was ich zahlen muß.......:cool:
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    Das Angebot kenne ich. Du hast Welt bis 11.2010 für 0€ (Gutschein). Du buchst nun Bundesliga dazu. Bis 09.2010 kostet das 0€ (Aktion). Ab 10.2010 will Sky dann aber 32,90€, man würde dir also 2, 16,90€ Gutschrift für das Welt-Paket (Gutschein) entziehen. Aus meiner Sicht wären für Monat Oktober+November nur 16€ fällig (32,90 abzgl. 16,90 für das Welt-Paket, da Gutschein). Erst bei Nichtkündigung des Vertrages wären dann ab Monat 12.2010 die 32,90€ zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky gutschein mit abo erweitern

    So ist es korrekt.Habe ebenfalls zu meinem Gutscheinabo ein Paket hinzugebucht.Die Gutschrift blieb erhalten bis Laufzeitende.