1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Also ich bin auch alles andere als Bayernfan. Aber ich mach einen Unterschied zwischen nationalem und internationalem Fussbal. Wenn Bayern in der CL spielt, dann bin ich für Bayern. National gönne ich ihnen jede Niederlage. Gestern habe ich den Bayern die Daumen gedrückt, weil ich erstens einer Mannschaft die nur aus Ausländern besteht, es einfach nicht gönne das sie gewinnt. Die Söldner Truppe aus Mailand war leider, leider die etwas effektivere Mannschaft. Insgesamt war das aber ein unansehliche Finale. Und das lag eindeutig an Inter Mailand. Ich als halbwegs neutraler Zuschauer möchte einfach nur ein tolles Finale mit viele Torraumszenen sehen und die neutralen Zuschauer die dafür auch einen haufen Eintrittsgeld gezahlt haben auch. Und nicht wie eine Mannschaft sich nur hintenreinstellt und dann abwartet. Das war unansehlicher und schrecklicher Fussball. Klar die Bayern waren nicht gut genug, dafür ein Mittel zu finden, aber trotzdem das war Langweilig und ansehlich. Und war keine Werbung für den Fussball. Schade das Inter Mailand dafür auch noch belohnt wird, das man keinerlei einheimische in der Startelf hat. Da wäre der FC Barcelona deutlich besser gewesen, für ein attraktives Spiel. Und den Mourinho kann ich nicht ausstehen. Schade das die Bayern es nicht geschafft haben und so schnell wird wohl keine deutsche Vereinsmannschaft so ne Chance zu bekommen. Und ich erinnere mal auch daran das Inter Mailand auch das typische Italienerglück hatten im Halbfinale. Als Barcelona ein klares Tor aberkannt wurde, das kein Abseits war. Also wer da wieder mal nachgeholfen hat?

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Übertragung gestern, nur das nächste mal, bitte, bitte, bitte zeigt doch mal die komplette Abschlussfeier! Und was sollte dieser ewig ewig ewig lange Nikewerbespot??? Wenn man schon damit wirbt, eine maximilae Werbelänge von 2 min zu haben (Was auch in der Halbzeit natürlich überschritten wurde) dann braucht man nicht gefühlte 5 min so einen Werbespot versenden.

Die Halbzeitsendung war ca. 6 min lang! Zwar 5 min länger als auf Sat.1 aber einfach nur peinlich für's BezahlTV.

Studiosendungen nicht in HD, die letzten Jahre hat man es doch auch bei CL-Finals geschafft.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also diese Meinung kann ich einfach nicht nachvollziehen.Bayern mag vielleicht in der Liga einen ansehnlichen Fussball gespielt haben aber in der Champions League war außer dem Rückspiel gegen Lyon und dem Spiel gegen Juventus kein ansehnlicher Fussball von Bayern zu sehen.
    Und dieses dominante Fussballspiel konnten sie eben nicht zeigen,weil die Gegner in der Champions League einfach zu gut dafür sind.
    Und Inter Mailand hat für mich gestern einen super Fussball gespielt.Hinten kompakt und mit ganz wenigen Ballkontakten nach vorne gespielt.Und der Mourinho ist einer der besten Trainer der Welt und mit Sicherheit besser als ein Van Gaal.Das Double in Deutschland mit Bayern zu gewinnen ist jetzt nicht das schwerste auf der Welt und in der Champions League sind sie mit sehr viel Glück ins Finale gekommen und soviel Glück werden sie in den nächsten Jahren nicht mehr haben.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

freue mich schon wieder auf die neue cl saison.gratulation auch an die bayern die glück und können hatten,aber es wird natürlich nächste saison noch schwerer als diese denn chelsea und real werden nicht freiwillig im achtelfinale ausscheiden.auf jeden fall viel spass beim fussball.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier spricht der Neid..... Mehr kann man dazu nicht sagen, nur, wenn das so leicht ist in Deutschland das Double zu gewinnen, warum schaffen es dann nicht andere Vereine???
    Und ins Finale der CL einzuziehen hat nichts mit Dusel zu tun, sondern war verdient, denn jeder Einzug ins Finale hat was mit können und willen zu tun und Bayern zeigte das oft!

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat ger nichts mit Neid zu tun.Wie oft hat denn Bayern schon das Double geholt in Deutschland?Gehühlte 100 mal,denn z.B.hat allein Felix Magath 2 Jahre in Folge es geschafft!Also ist nicht unbedingt ei Wunder mit Bayern es zu schaffen!Die anderen Mannschaften schaffen das nicht,weil sie die finanziellen Möglichkeiten nicht haben.Ich bestreite ja auch nicht das Bayern in Deutschland die beste Mannschaft ist aber in der Champions League werden sie nicht mehr soweit kommen.
    Außerdem ein Abseitstor von Klose gegen Flreonz,2 Sonntagsschüsse von Robben und ein schwacher Gegner im Halbfinale.Die Bayern hatten definitiv glück,weil sonst schon gegen Florenz das Aus gekommen wäre:winken:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kanns nicht mehr hören.
    Hier mal ein anderer Blick:
    Florenz schießt ein klares Abseitstor, Bayern trotzdem weiter. 2 Sonntagsschüsse? ein solcher Schuss ist ein Sonntagsschuss, 2 sind können. Mailand Foult Robben, müsste rot kriegen, bekommt gar nichts. Also, wo ist da Glück?

Nochwas, Mailand hat verdient gewonnen, aber ich lasse mir nicht durch solche Neider und Bayernhasser wie Dich, die tolle Saison der Bayern kaputt reden!
    Ein Double von Bayern ist natürlich kein Wunder sondern einzig und allein Klasse, nichts anderes.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja gerade weil es ja soooooooo einfach ist mit Bayern Meister zu werden, haben sie ja die vorletzte Saison dominiert und sind ja auch diese Saison mit 20 Punkten Vorsprung Meister geworden. Ich bleibe dabei das Finale war unansehlich und langweilig. Und das lag an Inter Mailand. Eigentlich immer, wenn italienische Mannschaften im CL-Finale waren. Dumm nur das Bayern in diesem Spiel nicht die Mittel hatte, die Abwehr von Inter zu überwinden. Und Inter hatte ja auch Glück. Glück gehört auch dazu, wenn man im Finale sein möchte. Und warum sollten Deutsche Vereinsmannschaften nicht auch mal Glück haben, in den letzten Jahren wurden sie ja nicht gerade damit verwöhnt. Außerdem Barcelona hatte in der vorletzten Saison im Halbfinale doch auch saumäßig Glück gehabt. Erst das entscheidende Tor geschossen in der allerletzten Minute gegen Chelsea und dann Glück das ein klarer Handelfmeter für Chelsea nicht gegeben wurde. Also hör mir auf mit Glück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2010
  9. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol...die anderen teams schaffen es nicht, weil bayern eben mit abstand der krösus ist und genau deshalb ist es ja für den fcb so einfach...
    schau dir mal die anderen großen ligen an. in spanien gibts barca und real. in england gibt es chelsea und united. nur italien hat sich langsam auch in eine ähnliche richtung entwickelt wie deutschland...
    der fcb kann sich national eigentlich jedes jahr nur selbst schlagen, deshalb ist es auch nichts besonderes, das double zu holen...

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Doch ist es, ich bin kein Bayernfan, aber hier wird mir jetzt zuviel über unsere Liga gelästert. Sie ist viel spannender als andere Ligen. Man hat wohl vergessen, das die Bayern am Anfang der Saison ziemlich in der Krise waren und den Van Gaal fast entlassen hätten. Man hat wohl vergessen, das die Meisterschaft erst in den letzten beiden Spieltagen entschieden worden ist und Bayern in der letzten Saison ohne Titel war. Die deutsche Liga ist weit weniger vorhersehbar, wie die spanische oder die englische und das ist auch gut so. Also leicht ist es in der deutschen Bundesliga nicht. Das müssen sich auch die Bayern hart erarbeiten.