1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Sabrina redet seid 5 Minuten um den heißen Brei ... Katrin muss doch checken, dass SIE die Person ist, die ggfl. taktisch nominiert werden soll

Edit: Also ich habe Katrin total falsch eingeschätzt, aber ich finde was die da gerade treibt ist richtig dreckig...

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin sagt natürlich nichts *ggg* bestätigt aber Saabrina, das ihre Strategie nicht passt!

SG

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sabrina ist ne richtige flitzpiepe. :D

was haben die alle angst vor klaus. die reden stundenlang täglich über die nominierung und mögliche strategien. herrlich !!

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sehe ich auch so. deshalb ne stunde der wahrheit für klaus

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eins ist klar: Katrin = Maulwurf passt schon!

Nicht von BB, aber denoch ist sie ein Maulwurf!

Da hat "Brust" schon was richtiges erkannt!

SG

p.s.
    und das ist ihre Taktik um die Staffel zu gewinnen! Die hat ja schon oft zugegen, das sie viel gesehen hat! Ich freu mich auf den Tag, an dem Klaus das klar wird (mit Timo an der Seite)

6. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich das ganze gelaber von den Tussen höre, möchte ich am liebsten morgen Abend für 1 Mio Euro gegen die Wochenaufgabe anrufen. Echt. ausserdem sollte man jetzt schon mal wieder protest E-mails schreiben wegen der Sprechzimmergeschichte mit Lilly und Robert!
    das gibt es doch garnicht das die versuchen unds Zuschauer zu verarschen. Das das alles nicht koscher ist war mir klar, aber wenn die Bewohner zusagen erhalten, dann ist das doch eine mutwillige Täuschung und die Raffgierigen Heinis stecken sich schön die Kohle von dem televoting ein. :wüt::wüt:

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Komisch bei Katrin ist ihr messerscharfes Gespür für den richtigen Zeitpunkt ein Gespräch mit den Mitgliedern der "La Familia" zu führen.

Gestern quatscht sie den Weibern nach dem Mund, obwohl sie eigentlich nicht wissen konnte, dass die Grazien an eine Strategienomi von Katrin denken.

Auch das Gespräch gerade führt sie sehr geschickt und lenkt Sabrina in eine bestimmte Richtung.

Für mich ist da zuviel Zufall dabei. Irgendwas stimmt mit ihr nicht, das ist mir einfach zu auffällig. Ich will jetzt mit keinem Maulwurfgequatsche ums Eck kommen, aber sie scheint in irgendeiner Form Infos zu bekommen.

Edit: Im übrigen hat sich Sabbel in dem Gespräch demaskiert. Ihr geht es bei der Strategienomi nur um ihren eigenen A.rsch und nicht, wie mehrfach behauptet, um den Schutz von Lilly. Sie hat einfach nur Angst, dass wenn alle Klaus nominieren, er mit seiner Stimme noch einen anderen außer Lilly draufsetzen könnte. Sabbel und auch Krissy haben Angst davor, dass sie dadurch auf die Liste rutschen. Feige, hinterhältige Hohlbirnen sind das, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  8. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Seh ich ganz genau so!!

Katrin ist aber auch gerade auf dickem Kuschelkurs mit Sabrina und Jenny .. durch diese Aktion wird ungewollt oder gewollt (wie auch immer) dafür gesorgt, dass 2 Stimmen für eine Nominierung ausreichen würden.

9. chris26

chris26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

von was für einer info sprechen die andauernd ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.