1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich liebe die deutschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 23. Mai 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ich liebe die deutschen

Schlechten Tag heute, geh an die Luft...:eek:
    Ansonsten zeige Deinen Nachbarn mit dem Schlaghammer an, er begeht einen Verstoß...

P.S. Ich gebe zu, wenn ich ein Loch in den Beton kriegen will nehme ich auch die Schlagbohrmaschine. Nur nicht an Sonn- und Feiertagen.... ;)

Hoffentlich hat der andere Nachbar Trittschall unterm Laminat (die hässlichste aller Fußbodenbelage) sonst hat man ein Dauerproblem...

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ruhig Brauner, gleich kommen die zwei Männer mit den weißen Anzügen! ;)

3. radio bino

radio bino Guest

Doch doch, nur Deutsche dürfen über Deutsche schimpfen, solche Flachpfeifen haben wir auch in der Nachbarschaft, die am heiligen Sonntag zum bohren anfangen. :eek:

4. radio bino

radio bino Guest

Lieber 5 Türken als Nachbarn als ein Deutscher, die respektieren wenigsten den Sonntag. ;)

5. Piekepuck

Piekepuck Guest

Lass mal, es könnte noch schlimmer kommen. ;) Mir z.B. hat man dieses Wochenende ein Paket geklaut. :mad:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt ist es mir persönlich normalerweise egal, ob jetzt Deutsche, Türken oder sonstwer in meine unmittelbare Nachbarschaft zieht, so lange die mich in Ruhe lassen und sonst alles im grünen Bereich ist, können die dort so lange wohnen wie sie wollen. Vor einigen Jahren hatten wir Vietnamesen in unserer Strasse, von denen hat man fast nix gesehen und gehört, anders rum, als die ersten Ostdeutschen in den Westen kamen, zog direkt neben uns welche aus Ostdeutschland ein, meine Güte. Das Kind das sie hatten , hat immer geschrien, das Pärchen war sowas von prollig und als sie ausgezogen sind, war die Wohnung ein Totalschaden. Es gibt bestimmt auch nette wie schlimme Türken, genauso wie es nette und schlimme Deutsche gibt. Man sollte versuchen, nicht alle über ein Kamm zu scheren.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn da einer 2-3 Löcher bohrt geht mir das doch am A... vorbei. Warum soll man sich über ein paar Minuten Lärm aufregen? :eek:

8. AW: Ich liebe die deutschen

weil die flachpfeifen immer stunden brauchen für ein loch.
    ich kann ja richtig froh sein und darf auch noch über die käsköppe schimpfen
    bin nämlich beides
    links deutsch
    rechts niederländer
    oder doch oben und unten??????
    da hab ihrs, jetzt bin ich durcheinander:confused::confused::confused::confused::confused:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Außerdem bohren die meistens um die Uhrzeit, wenn man noch schön das Kissen flachdrückt.

Oder machen die "bums bums" Musik auf volle Lautstärke :wüt:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Biste wenigstens ganz Männlich zu ihm hingegangen und hast ihm die Ohren lang gezogen oder haste die Polizei gerufen und Dich hinter deiner Gardine versteckt bzw. dein Leid über die bösen Nazis hier im Forum geklagt?