1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 22. Mai 2010.

1. Anzeige
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

So ziemlich die kürzeste Qual. Also nicht voran, eher hinten ...

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ob kurz oder nicht, für mich ist es das beste Beispiel für Tierquälerei (nach dem Huhn) in Deutschland rein aus "Spaß".
    Gequält wird er trotztdem, egal ob es lange dauert oder nicht...

Außerdem gibt es genug Berichte darüber, dass viele Köche diese Sache falsch machen und z.B. das Wasser nicht richtig kocht, so dass der Hummer einen langen Überlebenskampf hat.

Wenn der Matator es am Ende richtig macht, dann merkt der Stier da auch nichts von wenn er einen Stich ins Herz kriegt und sofort umfällt :eek:.

Aber man muss sich ja nicht an den Hummer aufhalten. Wieviele Deutsche bringen den geschützten Maulwurf um, nur weil er den schönen Rasen umgräbt oder das Gemüse klaut?

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Naja die Kleingruppenhaltung bietet schon noch mehr als nur ein bisschen mehr Platz. Wobei ich auch schon lange keine Eier mehr aus Käfig bzw. Kleingruppenhaltung kaufe sondern mindestens aus Bodenhaltung was noch etwas besser ist als Kleingruppenhaltung.

Ich esse keinen Hummer aber wie Atze93 sagte stellt das wohl die Humanste Art der Tötung da sofern man es richtig macht.

Du meinst, man sollte alle Fußballspieler jetzt unter Artenschutz stellen? ;)Ansonsten kenne ich keine Art der Tierkämpfe die erlaubt sind.

Wie gesagt ich kaufe Eier aus Bodenhaltung da kostet ein 10er Paket nur 20 Cent mehr als Käfig/Kleingruppenhaltung.

Sicherlich gibt es auch in Deutschland Tierquälerei bei Aufzucht, Transport usw. aber die Auflagen in Deutschland sind streng und es ist immer noch ein Unterschied ob Tierquälerei staatlich legitimiert ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und daran hapert es meistens.
    ]
    Es ging ja jetzt allegemein um Traditionen.

Ich mein hier wird dem Matador Verletzungen etc. gewünscht, im Grunde folgt er aber nunmal nur die Tradition des Landes.

Und sowas gibt es hier in Deutschland nunmal auch und Traditionen lassen sich nicht von heute auf morgen beerdigen.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja richtig aber wie man einen Hummer tötet ist genau vorgegeben und andere Arten der Tötung verboten. Falsche Anwedung des Tötens sollte auch bestraft werden meiner Meinung nach.

Meinst Du, die haben das überhaupt vor?

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich denke mal nicht...

Nur sollte man sich vielleicht dafür einsetzen, anstatt jemanden der einfach nur einer Tradition folgt, indirekt den Tod zu wünschen :rolleyes:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Während der CL-Übertragung gestern hat Sky ein Bild von diesem Stierkampf gezeigt.
    Das war schon richtig derb und übel. Aber angeblich gehts dem Matador wieder besser.
    Trotzdem gehört der Stierkampf verboten. Es ist nun einfach mal Tierquälerei in Vollendung. Abschlachten ohne Sinn und Verstand!!!
    Und nein, ich bin ganz sicher kein Vegetarier und noch viel sicherer nicht bei Green Peace.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kaufe nie Eier im Supermarkt. Wird alles beim Arbeitskollegen besorgt. Der hat nämlich Hühner (die übrigens nicht irgendwann gegessen werden). :)
    Auch in Spanien gibt es die freie Berufswahl - Tradition hin oder her.

9. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

Gerechterweise hätte man dem Matador hinterher noch die Ohren abschneiden müssen.
    Daumen hoch für den Stier!

:wüt: