1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen Kan

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ronyacharly, 23. Mai 2010.

  1. ronyacharly

    ronyacharly Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    habe folgendes Problem:

    ich habe seit neustem das Plasma LG 60 PK 250. Leider findet das Plasma nur die analogen Kanäle (ca 30) wenn ich einen automatischen Durchlauf mache

    Wenn ich in AV gehe zeigt es mir nur Antenne (und Anschlussmöglichkeiten) an wobei ich eigentlich über Kabel digital fernschauen will. Kann sowas am Kabel liegen das viele Jahre alt ist???

    Warum bekomme ich die anderen Kanäle nicht hell???

    Das analoge Bild ist grausam Leider kann ich auch nicht manuell suchen da ich nirgends die Parameter (Frequenzen) eingeben kann. Das Plasma hat aber einen Kabeltuner.

    Im anderen Zimmer habe ich einen Plasma von Panasonic und da gab es kein Problem. Da hatte das Plasma alle Känäle automatisch gefunden und zudem mit wirklich gutem Qualität. Was mach ich falsch. Sorry vielleicht für die vielleicht dumme Frage. Bitte um Hilfe.
     
  2. ronyacharly

    ronyacharly Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Wie komme ich nur aus dem Analogmodus raus??
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Der TV darf nicht auf "Deutschland" stehen, sonst ist der DVB-C-Tuner deaktiviert. Dann einen DTV-Suchlauf machen. Und: Bedienungsanleitung lesen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Nicht bei LG. ;)
    Der TV wird offiziell mit DVB-C beworben.
     
  5. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Wird er nicht!
    Der TE kann nur den Trick von teucom probieren.
     
  6. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Da brauchst du natürlich auch einen Fernschauer!?
     
  7. ronyacharly

    ronyacharly Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Ich habe als Land selbstverständlich Deutschland gewählt. Weder hat der Verkäufer gesagt dass ich ein anderes Land nehmen muss noch steht es in der Beschreibung. Ich werde es aber mal versuchen. Welches Land sollte ich aussuchen??? Und warum sollte es denn daran liegen??? Vielen Dank.....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    Er wird aber mit DVB-C beworben warum sollte man dann diesen Trick anwenden müssen?!
     
  9. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfange nur Analogkänäle beim Plasma LG 60 PK 250. Wie bekomme ich die digitalen

    .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010