1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Ersatz Halter LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rehcrak, 23. Mai 2010.

  1. rehcrak

    rehcrak Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe von eine SAT Schüssel geschenkt bekommen.
    Leider fehlt der Halter für den LNB. Es befindet sich auf der Schüssel keine Angabe zum Hersteller.
    Der Stab der den LNB hält, ist wie auf den Bildern zu sehen quadratisch.
    Evtl. kann mir jemand den Hersteller der Schüssel nennen, dass ich eine Halterung kaufen kann.

    Picasa-Webalben - 11591689585118217... - SAT Schüssel

    Vielen Dank für die Info
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benötige Ersatz Halter LNB

    Hallo regcrac, herzlich Willkommen im Forum!

    Das ist eine ARCON-Antenne, die wurde aber auch unter anderen OEM-Labels vertrieben. Der Reflektor und die Masthalterung sind weitgehend identisch mit den TechniSat SATMAN-Antennen.

    Ob auf diesen Arm ein LNB-Halter für eine ARCON Logo 88 passt, kannst du am ehesten bei Arcon selbst oder SVS Skyvision abklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  3. rehcrak

    rehcrak Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige Ersatz Halter LNB


    OK--> Vielen Dank, Ich schaue nach und schreibe dann ob es funktioniert hat.