1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lugosy, 22. Mai 2010.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Für Sky dürfte es wirtschaftlich gesehen besser sein, BUhse ab zu schalten,
    als die S02 Karten einzustampfen:mad:

Only NDS-Zwangsreceiver wird Ihnen das Genick brechen:mad:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es geht ja nicht nur BU, sondern dass der Sky Jugendschutz laut diesem Typen generell Mängel aufweist.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das sind doch die hier,oder?

http://www.resisto-it.de/

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, es gibt ja jetzt schon CI-Module die mit den NDS-Karten umgehen. Also keine Panik. Wer sich damit etwas befasst wird auch zukünftig keinen zertifizierten Receiver betreiben müssen.

Die P02-Karten für privaten Kabelnetze werden die aber noch rausgeben müssen weil es offiziell noch keine NDS-Karten dafür gibt.
    Die P02-Karten funktionieren auch in freien Sat-Receivern.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie verstehe ich gar nicht das Problem. SN organisiert, durchgegeben und S02 abgegrast :winken:.

6. Haschmann

Haschmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, mir geht es im Moment so.
    Ich werde von Kabel auf Sat umsteigen und bin gerade dabei mir die entsprechenden Receiver rauszusuchen. Hier im Forum wurden mir auch schon einige empfohlen. Nicht nur, dass das mit CI und Conax für einen Einsteiger schon schwierig genug ist, nein jetzt auch noch der Schlamassel.:mad:
    Sky beziehe ich bis ende des Monats über Kabel (UM). Beim nächsten Rückhohlanruf wollte ich zugreifen und mein Abo gleich auf Sat umstellen lassen und eine S02 Karte verlangen.
    Welchen Receiver soll ich denn nun angeben:confused:

Oh Mann ist das bescheuert kompliziert.:wüt:

Gruß
    Haschmann

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gib den Philips DSR 9005 an. Seriennummer kriegst Du ja über den Generator.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Der Topic ist dennoch klasse als hätte man je von Premiere oder Sky schonmal für einen nicht zertifizierten Receiver ne Smartcard bekommen.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine ist zumindest für einen nichtzertifzierten Receiver auf HD freigeschaltet worden. Habe gesagt, es gäbe ja für Kabel überhaupt keinen Receiver mit interner Festplatte, da müßte ich ja eine Dreambox nehmen. Das hätte aber auch schiefgehen können. Kommt immer drauf an, wen man da am Telefon erwischt, nach den vielen Jahren kann ich das inzwischen fast heraushören. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich musste beim Sky Wechsel auch kein HD Receiver angeben. Meine dbox2 wurde da wohl noch akzeptiert oder diejenigen hatten keine Zeit für großes blabla :)