1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ein zweites rechtsmedizinisches Gutachten hat die Aussage des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers im Fall Kachelmann untermauert. Der Moderator ist wegen Vergewaltigung und Körperverletzung angeklagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Was hat das mit Digital-TV zu tun?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Das frage ich mich auch immer....
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Vielleicht weil die Wettersendung von seiner Firma im TV laufen?
    Aber davon ab warum ist eigentlich vor der Tagesschau eine Wettersendung
    und nach der Tagesschau nochmal das Wetter?

    Ach ja man hats ja...:eek::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Nein nicht weil "mans" hat sondern weil die ARD mit den Kurzsendungen kurz vor 20 Uhr noch eine Menge Werbung und Sponsoring unterbringen kann und die sogar geschaut werden.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex


    Also Kachelmann sponsort die ARD? :eek:
    Wohl umgedreht! :eek:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Du kennst sicher die Zahlen genausowenig wie ich, ich wollte dir nur erklären wieso die ARD Bösenkurznachrichten und Wetter vor der Tagesschau bringt, hätte ich gewußt dass dein Post nur Vorwand ist um sich über die Ausgaben der ARD zu echauffieren hätte ich es ignoriert.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex


    Sorry, ich schau fast nie die ARD den Marienverbotenestraßequatsch brauch ich nicht hoffentlich kündigen Sie dem Kachelmann die Verträge! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Schonmal dran gedacht, dass viele erst um 20 Uhr einschalten? :rolleyes: Oder vielen so eine lange Wettersendung gar nicht interessiert?

    Mit "man hats ja" hat sowas nichts zu tun.
    Na hoffentlich nicht.

    Seine Wetterfirma bietet immer noch eine der besten Vorhersagen, war diese z.B. die einzige die das eine Unwetter richtig vorausgesagt hat.
    Kachelmanns Firma die Verträge zu kündigen, wäre das schlechteste was die ARD machen kann.

    Aber gut, wer mit unnötigen Klassifizierungen des Programms kommt, welche nur eine Minderheit ausmachen, kann man in dem Punkt eh nicht ernst nehmen.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Sorry, aber das Wetter kommt in jeder Tagesschau da braucht man Kachelmann nicht.:eek: