1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re: Lost auf ABC

Ja, natürlich lässt ABC es nicht zu, dass Europa das Finale vor der Westküste bekommt! Aber mit der Texas-Zeit liegst du richtig. Ab 1 Uhr müsste das Vorprogramm laufen (das 2-stündige Special "The Final Journey"), ab 3 Uhr das Finale, ab 6 Uhr Jimmy Kimmel.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost auf ABC

@octavius:
    Es wurde überall kommuniziert, dass es ein Simulcast mit der US Westküste ist. Insofern ist 6 Uhr morgens (unsere Zeit) völlig korrekt. Andernfalls hätte man nämlich das Finale hierzulande VOR der US Westküste gesehen.

Greets
    Zodac

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Juchuh, munteres Doppelposten. Ich zitier mich mal selbst aus dem FOX-Thread:

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, ich habs mal in beide Threads geschrieben, interessiert ja vielleicht auch die FOX Germany Zuschauer :winken:. Aber habs schon auch im anderen Thread gelesen :)

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

ein bisschen spoilern für das Finale ist ja 'ne feine Sache. [​IMG]

Ich habe auf YouTube ein Video entdeckt, wo offenbar irgend jemand mit einer portablen Kamera die Dreharbeiten zur allerletzten Folge gefilmt hat.

Zu sehen sind genau 100 Sekunden aus einer Szene, die möglicherweise Bestandteil des Finales ist. Hauptdarsteller sind "MiB" / Fake-Locke und zwei Mitglieder der Main Cast.

Ich fand es lustig - es wird auch nicht allzu viel verraten, aber spannend ist es jede Sekunde.

YouTube - LOST series finale clip from Times Talks Live (spoilers)

Von deutlich besserer Qualität sind ein paar Screenshots aus dem Finale, die sich hier finden:

253 617 618 01 - Free hosted at iimmgg.com

253 617 618 02 - Free hosted at iimmgg.com

253 617 618 08 - Free hosted at iimmgg.com

253 617 618 07 - Free hosted at iimmgg.com

253 617 618 06 - Free hosted at iimmgg.com

Dies ist das schönste. Der Mann sieht einfach schick aus:

Viel Spass!

Das tun wir doch eh! [​IMG]

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie willst du das Finale vor der Westküste sehen? Vielleicht in einem Live-Stream mittelmäßiger Qualität ... aber die qualitativ hochwertigen 720p Rips gibts nie vor 6-7 Uhr morgens. Die müssen ja erstmal durch den Ecoder gejagt werden.

Greets
    Zodac

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

das wüsste ich auch gerne. [​IMG]

Ich bitte alle Leser dieses Threads, mir per PN geeignete Vorschläge zu senden. Freue mich über jede Idee...

Ich weiss nicht, ob es überhaupt geht, weil es natürlich sein kann, dass alle Feeds, die ich kenne, wegen des überaus grossen Interesses vor Überlastung zusammen brechen.

Wenn mir nichts besseres einfällt - und wenn es funktioniert - werde ich mir den Live-Stream von KVUE aus Austin, Texas antun.

kvue.com | Austin News, Local News, Breaking News, Weather

Wie man schon aus meiner Signatur entnehmen kann, bin ich ein Fan des texanischen Fernsehens.

Klar - die Bildqualität ist auf Sky One und Sky One HD um Klassen besser, aber ich vermute, dass ich eher Lust habe, mich um drei Uhr nachts vor den Computer zu setzen als um sechs Uhr in der Früh den grossen Fernseher anzustellen - zumal ich im Haus nicht alleine bin und an meinem Computer-Arbeitsplatz ein schönes Paar Kopfhörer habe.

Dann kann ich anschliessend noch ein paar Stunden schlafen - der Pfingstmontag ist ein Feiertag - und die Ausstrahlung bei BSkyB nehme ich auf Festplatte auf.

Solche Dinge wie das "Television Event of the Decade" (Quelle: ABC-Werbung) sehe ich eh mindestens dreimal. [​IMG]

Ich freue mich schon auf die Version auf Net 5 HD mit holländischen Untertiteln - die ist in meiner Programmzeitschrift allerdings erst für Freitag, 22:25 Uhr angekündigt.

In diesem Zusammenhang vielen Dank an Zodac für die Aufstellung der Sender (in einem anderen Thread), wo überall "Lost" läuft...

Wie gesagt, ich bin für jeden Vorschlag dankbar, was einen Live-Stream für das Finale anbetrifft, und freue mich auf PNs.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für Spoiler nutzen wir Spoilertags oder lassen es ganz! :rolleyes:

PS: Ich werde mir keine Spoiler mehr angucken, da ich glaube, ohnehin schon zu viel zu wissen. Sind zwar nur Randnotizen (bis auf einen ganz großen Spoiler), aber bevor ich noch aus Versehen das Ende lese, lasse ich es jetzt ganz bleiben.

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber BlumiOne,

selbstverständlich liegt es mir fern, hier irgend jemandem den Spass verderben zu wollen. [​IMG]

Ich gehe mal davon aus, dass die oben genannten Links *gut geschützt* sind: Weder aus dem Namen des Links noch anderweitig ist ersichtlich, was der Spoiler-Inhalt sein soll.

Die Tatsache, dass es Links sind, zwingt einen Interessenten, der gespoilert werden möchte, aktiv eine Entscheidung zu treffen:

Clicke ich da drauf - oder lasse ich es bleiben?

Ich finde, das sollte als Spoiler-Schutz reichen.

Im Übrigen ist die Szene in dem oben verlinkten YouTube-Video offenbar ganz am Anfang des Finales angesiedelt: Wahrscheinlich ist es die Eröffnungs-Szene.

Das weiss ich aus dieser Quelle:

Scoop: Macchianera pubblica 6 pagine della puntata finale di Lost - Macchianera

Hier findet man das komplette Drehbuch zum ersten Kapitel der allerletzten Lost-Folge - also alles, was vor dem Vorspann passiert. [​IMG]

Darin enthalten ist auch die oben verlinkte Szene - und ein bisschen mehr. Die Szene ist allerdings nicht wortwörtlich identisch mit dem Drehbuch.

Lieber BlumiOne,

wie stehen denn jetzt die Chancen, dass Du mir eine PN schickst mit ein paar Tipps zu Empfangsmöglichkeiten von Live-Streams? Welche kennst Du?