1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

1. panteon

panteon Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

Hi Leute, es gibt immer Leute die uns Erwachsenen vorschreiben wollen was wir zu sehen haben.
    Die sollten nicht zu viel in die Kirche gehen da lernt man eben nur SEX sei schlecht oder es sei eine Sünde, nur die waren schon immer gegen alles was normal ist und was vortschritt ist und wenn die Kinder schänden soll man die frei lassen und Ihnen verzeihen, nur wenn haben die verziehen früher keinen sie haben Leute Verbrannt die sagten das die Erde sich um die Sonne dreht und die sollen frei kommen? wohl nicht die sollen eben auch sitzen oder machen wir es so wie im Mittelalter wir verbrennen Sie sie waren böse!
    Es herrscht immer noch die Kirche und das kommt dann dabei raus was die Firma per Einsweiligerverfügung bewirgt haben!
    Ich meine, wenn wir Filme vegesperrt bekommen dann sollten wir auch am Tage Filme auch ab 18 sehen dürfen, wir sind das Volk und Politik heisst für das Volk und nichts anderes!
    Falls die von Sky Unterschriften sammeln wollten würde ich das auch Unterschreiben das wir am ganzen Tag Filme und Serien ab 18 sehen können, wenn die Sendungen vorgesperrt sind ist das egal und wenn Eltern den Kindern sagen wie die Pin heist dann ist es eben so dan können wir nichts dagegen tun.
    Will die Firma das staat 4 Pin zahlen 8 eingeben werden? von mir aus Hauptsache ick kann alles sehen und ick bin och 2 mal Erwachsen sogar drüber da ich schon 46 bin und mir auch gerne Filme ab 18 ansehe oder kaufe.
    Gruß
    Panteon

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

man weiß ja nicht ob der typ mit dem jugenschutz gläubig ist, aber ich denke man sollte die kirche doch im dorf lassen, auch wenn das irgendwo eine verflechtung hat.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gibt es bei den 24 Stunden HotBird Sendern eigendlich Jugendschutz :D

Deutsch das Land der unbegrenzten nicht Möglichkeiten :D

und die USA sind die schlimmsten, Prüde ohne Ende und hinter verschlossen Türen "gangbang" feiern und filmen :D:D

Matrix

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  4. oerli

oerli Guest

Milf :winken:

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die sind nicht prüde, das sind einfach Doppelmoralisten. Da gehen Politiker in die Kirche, bevor sie ein Todesurteil unterschreiben, da wird Ländern, die "Freiheit" gebracht, die nicht darum gebeten haben von einem Land, das nicht weiss, was Freiheit eigentlich ist. Also Amerika, oder genauer die USA als Vorbild zitieren, ist gewagt. Und ja, ich habe die Smilies gesehen.

6. AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

Mal davon ab das dort auch nur schund läuft.
    finde ich jeder sollte sich mal fragen ob er erotik 24/7 wirklich braucht.
    und ab 23 uhr schauen auch jugendliche und kinder, trotz der vorsperrung
    also is eh egal;)

7. Satikus

Satikus Guest

Es gibt ja Leute die haben kein Internet! :winken:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das lief aber auch alles nach 23 Uhr und entspricht damit im vollem Umfang den Bestimmungen des JMStV und der JSS.
    Wenn die Sender Sendungen vorsperren und einmal pro Sendung ein PIN zur Freischaltung eingegeben werden muß, darf der Sender FSK18-Inhalte auch vor 23 Uhr senden.
    Wenn der PIN aber anhand von auf der Karte aufgedruckten Datene mittels einfacher Addition errechnet werden kann, wird der Jugendschutz ausgehebelt.
    Aufgrund der gegen Sky erwirkten einstweiligen Verfügung, die sich offensichtlich nur auf Erotikinhalte bezieht, darf Sky Erotikinhalte, wie jeder Free-TV-Sender auch, erst ab 23 Uhr senden.

Dieser einstweiligen Verfügung folgt aber ein Gerichtsverfahren, bei dem die Situation geklärt werden muß.
    Da dürfte es das kleinste Übel sein, dass Beate Uhse.TV erst ab 23 Uhr sendet.
    Das Problem gibt es nicht nur bei Sky, sondern auch bei Kabel Deutschland und Unitymedia. Bei Kabel Deutschland weiß ich nicht, ob man den PIN auch bei den D09-Karten einfach errechnen kann.
    Bei Unitymedia kann der PIN bei den UMxx-Karten nicht so einfach errechnet werden, sondern nur bei den Ixx-Karten, die für die Verwendung in "geeignet für Premiere"- bzw. "geeignet für Sky"-Receiver vorgesehen ist.
    Wenn das Gericht die Bedenken bestätigt, müssen sich die entsprechenden Plattformbetreiber etwas einfallen lassen.
    Naja, Sky und Kabel Deutschland könnten "zur Not" auch komplett auf NDS Videoguard setzen.
    Bei Unitymedia könnte man die Ixx-Karten aus dem Verkehr ziehen und durch eine UMxx-Karte ersetzen ...

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Selbst an diesen Sendungen haben sich noch viele Leute gestört. Denn für die verklemmten Brüder und Schwestern war das ein Tabubruch im Fernsehen.
    Ganz einfach: Man schreibt im Begrüßungsschreiben zu der Karte einfach, dass die PIN nur vorläufig ist und vom Zuschauer geändert werden soll. Oder man legt einfach schon eine bei der Bestellung fest, wie bei den Handyprovidern, die ja vorher auch schon ein Kundenpasswort haben wollen.

Da wird im Hintergrund garantiert schon überlegt. Ist sowieso alles nur halb so wild.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jugendschutz ist "lächerlich". Die Kiddies poppen schon mit 13, aber dürfen erst mit 18 Videos schauen?