1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Logo Pac-Man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. Mai 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Schon gesehen? Das Google-Logo ist momentan ein Pac-Man-Spiel,das sogar funktioniert! :D
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Wie funktioniert das? Ich kann den PacMan nicht bewegen.

    Nachtrag: Man muß drauf klicken, dann startet es.
    Das Spiel ist einfach nur genial!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Neben dem "Google-Suche" Button ist sonst auch ein "Münze einwerfen" Button eingerichtet.Steuerung mit Pfeiltasten.
    Die haben sich echt Mühe gegeben zum 30. Geburtstag von Pac Man! :)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Kann man das Spiel irgendwie heraus filtern und speichern?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man


    Warum Mühe? :eek: Son ollet Spiel überall im Netz zu finden. :eek:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Mühe gegeben,es originell zu gestalten war gemeint.
     
  7. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Google-Logo Pac-Man

    Klick

    Rechtsklick auf "Klick", Ziel speichern unter, die *.swf Datei mit dem Browser öffnen, Spaß haben. :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google-Logo Pac-Man


    Immerhin das Klassische Pac Man, dafür schonmal Danke und gespeichert. :winken:


    Vielleicht weiß ja noch jemand wie man das Google Pac Man bekommt ich habe zwar auch ne swf Datei gefunden aber die funktioniert nicht.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Ich habe mich tierisch darüber aufgeregt, dass man diesen Müll-Sound nicht abschalten kann. Der Sound hätte optional zuschaltbar sein, aber nicht so.
    FAIL Google, FAIL!

    Überall im Büro hatte man heute diesen blöden aggresiv machenden Sound gehört. Es war einfach nur ätzend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google-Logo Pac-Man

    Wofür benötigt man im Büro Boxen?